Bösartiger Pilz?

Diskutiere Bösartiger Pilz? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Im Terra von meiner Freundin haben sich die Tage Pilze gebildet. Wollte gerne wissen ob dieser bösartig ist oder nicht? Er wächst aus dem...
  • Bösartiger Pilz? Beitrag #1
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Im Terra von meiner Freundin haben sich die Tage Pilze gebildet. Wollte gerne wissen ob dieser bösartig ist oder nicht? Er wächst aus dem Boden raus, und geht ein sobald er draussen ist. Dabei sondert er eine komische schwarze Flüssigkeit aus.

Hier mal 2 Bilder davon.




mfg,
newen
 
  • Bösartiger Pilz? Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Bösartiger Pilz?

  • Bösartiger Pilz? Beitrag #3
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Bösartiger Pilz?

Hallo.

Jop genauso sehen die aus, danke dafür.
Wollte später eh Erde für mein neues N.Chromatus Terra holen, dann werde ich gleich mehr einpacken.

Danke.

mfg,
newen
 
Thema:

Bösartiger Pilz?

Bösartiger Pilz? - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Oben