Was passiert wenn...

Diskutiere Was passiert wenn... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Na was wohl, nichts, sondern helfen die einzusammeln. Ausserdem laufen die nicht durch die Wohnung, sondern halten sich (noch) im Spinnenzimmer...
  • Was passiert wenn... Beitrag #21
H

HW

Gast

AW: Was passiert wenn...

was sagt denn deine Frau dazu das ca. 100 Spiderlinge durch eure Wohnung krabbeln?

Na was wohl, nichts, sondern helfen die einzusammeln.
Ausserdem laufen die nicht durch die Wohnung, sondern halten sich (noch) im Spinnenzimmer auf.

Schönen Gruss

HW
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #22
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Was passiert wenn...

Ein Glück dass du keine Phoneutria züchtest...
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #23
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Was passiert wenn...

na denn noch viel spass beim fröhlichen einsammeln!
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #24
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Was passiert wenn...

Also sind die Pholcus doch umsonst! Wenn du das nächste mal züchtest, dann sell doch das eigentliche Terrarium in ein größeres und halte in diesem paar Zitterspinnen! Wenn die ersten ausbrechen, werden sie erst von denen gestoppt!
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: Was passiert wenn...

Wenn du das nächste mal züchtest, dann sell doch das eigentliche Terrarium in ein größeres und halte in diesem paar Zitterspinnen!

Danke für den Tipp. Sollte ich noch mal züchten, werde ich mich dran erinnern.
Aber als Anfänger hat man es eben schwer....
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #26
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Was passiert wenn...

"LOL"
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #27
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Was passiert wenn...

@HW

Als nächstes lernen wir das Bestimmen von Geschlechtern bei Vogelspinnen. :lol:
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #28
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Was passiert wenn...

da beginne ic mich gerade durchzuringen, doch mal nen zuchtversuch in den heimischen 4 wänden zu machen, und nun das.......?!
wenn dem guten HW die Dinger abhauen, kann ich mich ja auf was gefasst machen.. :?
wenn auch nur eine zur nachbarin rüberkäme..... :oops:
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #29
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Was passiert wenn...

Hallo !

Eine meiner Zitterspinninnen wird auch demnächst Mama, neben ihr hingen noch vier Böcke im Netz, die alle Papa werden wollten. Deren Spiderlinge laufen ja denn auch frei, und auch die Elterntiere sind gern zu haben :wink: !
Auwei, HW, auch bei mir schlug die Natur hart zu, zwei meiner Parasphendale affinis- Nymphen gingen wandern und endeten sicherlich auch in den Chelizeren einer Zitterspinne :? . Hm, sah keine wieder, aber naja, da sieht man, durch was Spiderlinge und selbst junge Gottesanbeterinnen so alles gefährdet sind, wenn sie sich dem direkten Menschenzugriff entziehen.

LG, Andreas
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #30
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Was passiert wenn...

och watt war dat schön ;)

Aber Pawel , wo warstn du ? Wir hatten schon auf dich gewartet :roll:

Gruss
Tommes
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #31
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Was passiert wenn...

Ich hab gefragt, ob die Wohnung behindertengerecht ist! Also unters Dach zu kraxeln tu ich mir sicher nicht an, da lass ich mir doch lieber ein paar von den Kleinen bequem nach Hause senden! Außerdem konnte ich gerade mein schönstes Hemd im Schrank nicht finden und da dachte ich, dass ihr mich ohne dieses werder erkennt, noch reinlasst! :lol:
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #32
A

Arachne Noah

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Was passiert wenn...

:lol: :lol: :lol: :lol:

hiiiihhaahahhahooohhoo...also das ist echt ne witzige Story!!
Ehrlich, ich fand die Vorstellung zu köstlich..HW umringt von Spidis und hinter ihm ein riesen Trupp hechelnder VSFans in Armyklamotten und Döschen...so wie die Tropentypen mit Schmetterlingsnetz. :lol: :lol:

......oder kennt ihr den film "Arachnophobia"...sah echt gleich aus!!

Gruß und viel Glück!

Martin
 
  • Was passiert wenn... Beitrag #33
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was passiert wenn...

hallöchen liebe jäger und sammler,

ich hoffe dass die lieben kleinen sich inzwischen wieder in menschlicher obhut befinden und die zitterspinnen fürs erste satt sind.

wenn ich mir das ansehe, finde ich die entlaufenen heimchen gar nicht mehr so schlimm... auch wenn sie die ganze nacht hintern bett zirpen. jetzt weiss ich auch warum wir uns immer die mühe machen, alle standard-terrarien umzubauen. die teile werden vorne unter der fallscheibe mit einer belüftungsfläche versehen, in die wir alu-fliegendraht kleben. da kommt nix durch...

viele grüsse und alles gute für die kleinen gigasse,

claudia
 
Thema:

Was passiert wenn...

Was passiert wenn... - Ähnliche Themen

Fragen zur Sozialität von Kaninchen: Hallihallo! Nun möchte ich mal einige Fragen stellen, die mich schon länger jucken, basierend auf meinen Beobachtungen an Wild- wie...
Unsere geliebte fette Schildkröte: Erstmal hallo allerseits! Bin neu hier im Forum und stets in Sorge um meine 2 heißgeliebten Griechen (Testudo hermanni boettgeris), die im letzten...
Armer Gizzmo!: Vorweg: Sorry für den ewiglangen Bericht!! Gizzmo holte ich im September oder Oktober '05 aus einer Zoohandlung (gesehen, verliebt, nach langem...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben