Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo Leute, sry das ich das jetzt hier reinschreibe aber wo anders hab ich nicht gefunden. unzwar habe ich heute b-day und wollte mir eine...
  • Lasiodora parahybana Beitrag #1
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

sry das ich das jetzt hier reinschreibe aber wo anders hab ich nicht gefunden. unzwar habe ich heute b-day und wollte mir eine lasiodora parahybana kaufen aber die ist jetzt leider weg:( .

jetzt zum eigentlichen: ich wollte euch mal fragen ob einer von euch vill. weis wo ich eine adulte 0.1 lasiodora parahybana in der nähe von gronau 48599 max. 120km umkreis finde. wie gesagt hab nix gefunden. ( leider)

p.s. darf nicht mehr als 60 € kosten

liebe grüße
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Lasiodora parahybana

  • Lasiodora parahybana Beitrag #4
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

hey, danke für die antworten . ich habe ebend eine gefunden .

gruß
 
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Biete 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München: 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München 0.1 Lasiodora Parahybana: Adult, frisch gehäutet, ca. 10cm...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Meine Lasiodora parahybana ist sowas von Paarungsbereit: Servus miteinander :hi:, Ich habe ein Lasiodora parahybana männchen das seine Reifehäutung bekommen hat und er hat sich vor ca. 2 Monaten die...
Lasiodora parahybana klettert viel: Hallo an alle. Ich würde euch gerne mal was fragen. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen eine Lasiodora Parahybana. Sie ist schon adult (KL 8,5...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben