Hilfe bei Bestimmung!

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich habe heute endlich meine heißersehnten neuen VS per Post bekommen, leider hat der gute Mensch der sie mir gesendet hat aber vergessen...
  • Hilfe bei Bestimmung! Beitrag #1
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe heute endlich meine heißersehnten neuen VS per Post bekommen, leider hat der gute Mensch der sie mir gesendet hat aber vergessen die Behälter zu beschriften und nun bin ich mir bei zweien nicht ganz sicher ob ich sie richtig erkannt habe!
Wer von euch kann mir helfen?
Es handelt sich um eine L.parahybana und eine B.albopilosum, aber welche ist welche??
Grüße Tess
 

Anhänge

  • Spinne neu.jpg
    Spinne neu.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 74
  • Spinne neu2.jpg
    Spinne neu2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 71
  • Hilfe bei Bestimmung! Beitrag #2
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Hilfe bei Bestimmung!

hi,
albo rechts, lasi links
vg
axel
 
  • Hilfe bei Bestimmung! Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Hilfe bei Bestimmung!

Nabend,

also ich würd sagen die erste is die parahybana und die 2. die albopilosum.

Dani
 
  • Hilfe bei Bestimmung! Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Hilfe bei Bestimmung!

Hi,

linkes Bild: Lasiodora parahybana
rechtes Bild: Brachypelma albopilosum
 
  • Hilfe bei Bestimmung! Beitrag #5
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Bestimmung!

Danke Leute! Das war auch meine Vermutung...
 
Thema:

Hilfe bei Bestimmung!

Hilfe bei Bestimmung! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Milben / Pilze: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Jetzt brauche ich aber doch mal professionelle Meinungen. Ich habe vor 3...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben