Schinkenkäfer?

Diskutiere Schinkenkäfer? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, habe seit 2 tagen in meinem lasi. terra schinkenkäfer. wollte mal fragen ob sie gefährlich für die spinne sein können? gruß
  • Schinkenkäfer? Beitrag #1
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

habe seit 2 tagen in meinem lasi. terra schinkenkäfer.
wollte mal fragen ob sie gefährlich für die spinne sein können?

gruß
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #2
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Schinkenkäfer?

Hi,
meinst du evtl. Speckkäfer?
Wenn ja kannst du dich beruhigen, die fressen tote Tiere oder pflanzliche Bestandteile.
Ob die aber einer VS während oder direkt nach einer Häutung gefährlich werden können würde ich nicht austesten wollen.

Mit freundlichen Grüßen
René
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #3
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schinkenkäfer?

nein nein, die heißen wirklich schinkenkäfer die sind klein,länglich und glänzend blau.:mmm:
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #4
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Schinkenkäfer?

Hi,
oo :eek: fressen andere Insekten und zwar lebend!
Wenn eine Häutung ansteht raus damit und wenn nicht wird sich die Spinne die wohl schmecken lassen.

Mit freundlichen Grüßen
René
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #5
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schinkenkäfer?

ich glaube nicht das meine lasi sich daran sattfrisst das sie 10 cm körpergröße hat und die viecher zu klein sind.:D werde sie mal morgen rausfangen und meinen slings zum frühstück servieren;)
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #7
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schinkenkäfer?

ja ganz sicher;) hab sie richtig gemessen ist hal ne fat lady.
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #10
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schinkenkäfer?

hey janet,

ich habe zurzeit kein gerät womit man fotos machen kann:itwasntme:

aber ich tuh mal nen bild ausm netz rein.


10_Schinkenkfer_Rotbeiniger.jpg
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #11
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schinkenkäfer?

ja gut die ist vill. nicht ganz 10 cm aber fast.

gruß
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #12
J

JazzyJames

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Schinkenkäfer?

Hy

Warum hast du solche käfer in deinem Terri??
 
  • Schinkenkäfer? Beitrag #13
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Schinkenkäfer?

hey,
ka die waren auf einmal da:|

gruß
 
Thema:

Schinkenkäfer?

Schinkenkäfer? - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben