Meine Versi frisst nicht

Diskutiere Meine Versi frisst nicht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich bin neu hier auf dem Forum und komme aus Kroatien (werde mich noch richtig vorstellen). Ich besitze seit einigen Monaten eine...
  • Meine Versi frisst nicht Beitrag #1
A

Andrijana

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin neu hier auf dem Forum und komme aus Kroatien (werde mich noch richtig vorstellen). Ich besitze seit einigen Monaten eine wunderschöne A. Versi. Die kleine hat sich vor cca. 11 Tagen gehäutet (6. Häutung). 7 Tage nach der Häutung habe ich das erste Mal Futter angeboten, aber die kleine hat bis heute nicht gefressen. Vor der Häutung hat sie 30 Tage nichts gefressen. Ich würde mir ansonsten keine Sorgen machen, aber die kleine ist jetzt richtig abgemagert...ich hab das Tierchen sooo :heart: und möchte nicht das ihr was zustößt.
Was für Erfahrungen habt Ihr und wie lange fressen Eure Spinnchen nach dem Häuten nicht?
Bin dankbar für jede Info...

Liebe Grüße,

Andrijana
 
  • Meine Versi frisst nicht Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Meine Versi frisst nicht

Hi!

Lass ihr noch ein paar Tage Zeit zum Aushärten.
 
  • Meine Versi frisst nicht Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Meine Versi frisst nicht

Hi,

versuch es in 3-5 Tagen nochmal. Irgendwann wird sie schonwieder fressen.
Einige meiner Avicularia spp. fressen erst nach ca. 14 Tagen erst wieder.
So schnell verhungern Vogelspinnen übrigens nicht, biete ihr Wasser an, denn das ist ersteinmal wichtiger nach einer Häutung.
 
  • Meine Versi frisst nicht Beitrag #4
A

Andrijana

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Versi frisst nicht

Danke für die schnellen Antworten. Ich lasse die kleine noch ein paar Tage in Ruhe, werde ihr dann nochmal Essen anbieten. Es ist meine erste und da mach ich mir halt sorgen...

Andrijana
 
  • Meine Versi frisst nicht Beitrag #5
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Versi frisst nicht

Mal eine Frage: Was hast Du ihr denn für Futter angeboten? Und wie groß ist das Futter bezogen auf die Spinne?
 
  • Meine Versi frisst nicht Beitrag #6
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Versi frisst nicht

Hallo

der Thread ist schon 3Wochen her,denk das es sich schon geklärt hat
Lg
Erik
 
  • Meine Versi frisst nicht Beitrag #7
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Versi frisst nicht

Oh mein Gott..... ja.... hätte ich doch nur nicht geantwortet :crying:
 
Thema:

Meine Versi frisst nicht

Meine Versi frisst nicht - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Sorge um meine Schildkröte -> Winterschlaf: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich mach mir große Sorgen um meine Schildkröte und dachte hier hat vielleicht jemand einen Rat für mich. Hier...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben