Katzen und Vogelspinnen

Diskutiere Katzen und Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hoi, tjo mir auch. Aber es wird wohl immer solche Leute geben, die Wirbeltiere an Wirbellose verfüttern. Schade. Gruss janet
  • Katzen und Vogelspinnen Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Katzen und Vogelspinnen

Hoi,

tjo mir auch. Aber es wird wohl immer solche Leute geben, die Wirbeltiere an Wirbellose verfüttern. Schade.

Gruss
janet
 
  • Katzen und Vogelspinnen

Anzeige

  • Katzen und Vogelspinnen Beitrag #22
S

Steffie666

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen und Vogelspinnen

Ich verfüttere übrigends KEINE Mäuse mehr, weil ich das auch voll schlimm fand!! Und das schon seid Jahren!! Dieses quicken...Soo! Aber es gibt natürlich viele die das noch machen, eine Spinne findet das bestimmt auch nicht toll immer solche Mühe mit den Futtertieren zu haben, die sich dann auch noch wehren!

Ich hab auch ma welche ungewollterweise "Gezüchtet" plötzlich waren es 12 St. und mein lieber Kater hat dann natürlich den Käfig auf den Boden geworfen und alle Mäuse waren frei!
Ach ja, der Hanniball. ( Der wohnt jetzt aber schon seid zwei Jahren bei meinen Eltern)
 
Thema:

Katzen und Vogelspinnen

Oben