Spinnenversand

Diskutiere Spinnenversand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Könntet ihr mir bitte ein paar Spinnenverkäufer (Versand nach Österreich möglich) inkl. Vor und Nachteile nennen. Wenn möglich dass ich sie...
  • Spinnenversand Beitrag #1
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Könntet ihr mir bitte ein paar Spinnenverkäufer (Versand nach Österreich möglich) inkl. Vor und Nachteile nennen. Wenn möglich dass ich sie im Internet finde.

Danke Philipp
 
  • Spinnenversand Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

also vorteile liegen auf der hand ;;)

sind günstiger als im geschäft, aber teurer als auf der börse...

nachteil, spiderlinge können tot ankommen (ist bei JEDEM versand so.. auch privat)...

adressen hab ich keine parat...

schau halt mal in der linkliste auf der hauptseite

gruss
:corvus:
 
  • Spinnenversand Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

  • Spinnenversand Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

ich habe nicht von züchtern gesprochen, sonder versände ala M+S Reptilien. ich glaube kaum, dass PMilan adressen von einem privaten züchter wissen wollte, falls doch, dann hab ich das eben falsch verstanden.

*who cares*
 
  • Spinnenversand Beitrag #5
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenversand

www.t-o-w.de
Ich weiss aber nicht ob der Vogelspinnen nach Österreich versendet? Hmm ist auch glaub ich nicht soooo doll wenn die armen Spiders so lange unterwegs sind. Gibt es denn in Österreich keine Spinnenhändler?
Kann ich mir nicht vorstellen! :roll:

Gruss der Hawk
 
  • Spinnenversand Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

Hallo,

wenn du schon aus Österreich kommst warum gehst du denn dann nicht einfach auf die EXOTICA??

Klick hier für Infos
 
  • Spinnenversand Beitrag #7
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

geh eh auf die exotica, war nur interesse halber.
 
  • Spinnenversand Beitrag #8
S

Salchi1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

@Kris

Es giebt aber auch Österreicher die nicht aus St. Pölten und Umgebung stammen und für die kommt oft nur Versand in Frage.
Rechne dir mal aus wieviel Spiderlinge du bekommst für eine Fahrt die hin und retour über 900km geht. Den Stress nicht mitgerechnet.
Bei der Heimfahrt von der letzten Exotica hatte ich auch noch das Vergnügen 3 Stunden im Stau zu stehn, und ich gehöre wirklich nicht zu den Menschen die das geniessen.
Ich war heilfroh das alle Tiere diese Tour überlebt haben.

Ich fahre auch auf Messen, aber mehr als 1 mal pro Jahr will ich das mir und meinen Begleitern nicht antun.

Es ist schade das nicht alle Spinnen den Versand überstehn, aber für viele Leute ist es nunmal die einzige Möglichkeit an Spinnen zu kommen. :?
 
  • Spinnenversand Beitrag #9
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

@salchi
wie siehts da mit börsen in der münchner gegend aus?
 
  • Spinnenversand Beitrag #10
S

Salchi1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

Kennst du eine Gute? Dann lass es mich wissen, ich hab keine gefunden.
Wäre für Tips echt dankbar. :D
 
  • Spinnenversand Beitrag #11
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

nein kenn leider auch keine!
aber vielleicht einer der deutschen kollegen hier!
 
  • Spinnenversand Beitrag #12
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenversand

Hallo

München ist mit Börsen leider auch etwas sparsam!

29. November 2003

Münchner Terrarienbörse im Pschorr Keller
Theresienhöhe 7
80339 München
von 9.00 bis 15.00 Uhr.
Kontakt 0162/7998119 oder [email protected]
 
  • Spinnenversand Beitrag #13
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Spinnenversand


 
Thema:

Spinnenversand

Spinnenversand - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Oben