Suche dringend Fotos

Diskutiere Suche dringend Fotos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo such dringend Fotos von folgenden Arten, es sollten eure eigenen sein wegen dem Copyright sollen hinterher gedruckt werden. Avicularia...
  • Suche dringend Fotos Beitrag #1
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo such dringend Fotos von folgenden Arten,
es sollten eure eigenen sein wegen dem Copyright sollen hinterher gedruckt werden.

Avicularia:
-aurantiaca
-avicularia
-bicegoi
-braunshauseni
-geroldi
-huriana
-juruensis
-laeta
-metallica
-minatrix
-purpurea
-urticans
-velutina
-versicolor
-walckenaeri

falls ihr noch Fotos von anderen Avi Arten habt bin ich auch interessiert.

Bitte schreibt mir ne Mail an [email protected]

mfg
Karsten
 
  • Suche dringend Fotos Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Suche dringend Fotos

hallo karsten,

für welche art projekt und in welcher qualität benötigst du die bilder? in welchem stadium sollten sich die tiere befinden (nymphe, adult)?

ich frage deswegen, weil ich jemand anderem schon fotos von t. purpureus versprochen habe, es aber nicht ganz einfach ist an die qualität seiner aufnahmen heran zu reichen...

mal davon abgesehen, dass bei den meisten avis die artangabe nur unter vorbehalt gemacht werden kann.

viele grüsse,

claudia
 
  • Suche dringend Fotos Beitrag #3
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche dringend Fotos

Ich könnte dir bilder von Spiderlingen von Avicularia:
purpurea
versicolor
braunhauseni
metallica
geroldi
avicularia
minatrix

anbieten.
 
  • Suche dringend Fotos Beitrag #4
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche dringend Fotos

hey!
könnte dir bilder von adulten tieren geben!

A.Huriana
A.Urticans
A.Versicolor
und einen adulten versicolor bock!

suchst du nur avicularia bilder?

grüße marcel
 
  • Suche dringend Fotos Beitrag #5
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche dringend Fotos

Hallo,

danke für die Angebote wäre nett wenn ihr mir die Bilder per Mail in der bestmöglichen Auflösung schicken könntet.
Ich möchte ein Poster mit einigen Avi Arten machen, dafür benötige ich die Bilder.

mfg
Karsten

p.s. Mailadresse: [email protected]
 
  • Suche dringend Fotos Beitrag #6
H

Hippie1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche dringend Fotos

 
  • Suche dringend Fotos Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche dringend Fotos

Thema:

Suche dringend Fotos

Suche dringend Fotos - Ähnliche Themen

Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Hey ho aus W-upper-valley :): Hallo ihr Verrückten :D Hier ist eine neue Verrückte. Ich war schonmal vor ca. 10 Jahren hier angemeldet aber ich befürchte, dass dieser Account...
Hilfe - suche dringend Fotos für Diplomarbeit: Hallo Zusammen Ich arbeite gerade ein meiner Diplomarbeit, für die ich noch diverse Bilder von Spinnen benötige, weshalb ich mich nun an euch...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Welche Spinne???: Hallo zusammen, hab da mal nen paar Fragen. Würde mir gerne eine Vogelspinne zulegen. Bevor ich mir aber teure Literatur kaufen möchte, würde...
Oben