wenn VS wirklich giftig wären...

Diskutiere wenn VS wirklich giftig wären... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; dann schätz mal weiter andi... ...wer könnte der auslöser für diese verkettung unglücklicher umstände dann sein? nur deiner meinung nach...
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #61
G

G r e g

Gast

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

dann schätz mal weiter andi...

...wer könnte der auslöser für diese verkettung unglücklicher umstände dann sein?

nur deiner meinung nach natürlich. die meinung von julian wird sicherlich noch nachgereicht werden.
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #62
Z

zappa

Gast

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

@G r e g

Verflucht inne Kiste...:) sag doch, wenn du anderer Meinung bist, anstatt wieder unnötig, sinnlose "Plänkeleien" zu provozieren.
Ich meine jedenfalls, sollte es zu einem Biss kommen, liegt die Schuld/Auslöser immer 100%-ig beim Halter.
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #63
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

hey,
winzig kleiner meteorit trifft halter an fuss, halter stolpert nach vorne fliegt mit dem kopf ins Terra, spinne erschrickt und beißt zu...das sind die 2 prozent:D
lg
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #64
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

So was in der Richtung meinte ich, um diese überflüssige Frage als solche zu entbößen...du meine Nase...:lipssealed:
Andi
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #65
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

Huhu,

das mit dem winzigen Meteoriten ist wohl deutlich weniger als 2% ;)
Kann ja sein, dass Hund/Katze oder was sonst noch so zuhause rumrennt
mal ein Terrarium runterschmeißt, dass die Spinne sich selber befreit usw.
Aber im Grunde genommen ist da auch wieder der Halter schuld, denn er
hat die Glaskisten nicht gesichert.

Sagen wir einfach der Halter ist in 99,9% schuld, die restlichen 0,1% heben
wir für Meteoriten auf.

LG, Julian
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #66
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

...wer könnte der auslöser für diese verkettung unglücklicher umstände dann sein?

Hi Liebling,
wie wäre es mit einem Kreislaufkollaps, Herzinfarkt, Epileptischem Anfall.......usw. beim Hantieren im Terrarium. :confused:

Ciao Schatzi
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #67
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

Hi,

oder nießen, Windzüge, störende Verwandtschaft, schlechtes Parfum :D

LG, Julian
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #68
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

moinmoin

oder materialermüdung? :cool:

topicon: ich würde auch vs halten wenn sie giftiger wären, aber bestimmt noch nicht in so rauen mengen, da ich denke das wenn die nachfrage singt auch das angebot dementsprechend ist^^

hf gl kk thx bb rtfm cgtfo cu undso
 
  • wenn VS wirklich giftig wären... Beitrag #69
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: wenn VS wirklich giftig wären...

Ohje, nun ist die ganze schöne Rechnung fürn A...., das sind mindestens 3%....:(
Andi
 
Thema:

wenn VS wirklich giftig wären...

wenn VS wirklich giftig wären... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
B. Hamorii Kälteschaden: Hey, ich habe mir ein B. Hamorii Weibchen gekauft, etwa 5 Jahre alt, Körperlänge etwa 6,5cm. Ich habe sie mir per Expressversand zuschicken...
Überwintern und allg Verhalten: Hallo, keine Haustierfrage, aber ich brauche Rat von Menschen, die sich mit Skorpionen auskennen. Wir leben in Istanbul, am Waldrand, und haben im...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben