Springspinne für 750€???:-O

Diskutiere Springspinne für 750€???:-O im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi alle Zusammen, ich war am Samstag auf der Börse in Marbach und habe dort eine winzig kleine Spinne entdeckt die für unglaubliche 750€...
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #1
Nagisa

Nagisa

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi alle Zusammen,

ich war am Samstag auf der Börse in Marbach und habe dort eine winzig kleine Spinne entdeckt die für unglaubliche 750€ verkauft wurde, ich kann euch leider nicht den Namen sagen nur, dass es ne Springspinne war, größe ca 0,6 cm - 1cm, sie war schwarz.
Warum glaubt ihr ist die so teuer??

Lg Daisy:cool:
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hi!

Wie immer: Selten importiert, vielleicht schwierig aus- bzw. einzuführen, nicht oder kaum gezüchtet?

Ist doch bei VS nicht anders. A.geniculata bekommst du als Sling für 2-3€, P. metallica kostet sehr viel mehr.
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #3
A

AchimG

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo Daisy,
bist Du dir sicher, verkauft oder doch nur angeboten?
Gruß AchimG.
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #4
Nagisa

Nagisa

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinne für 750€???:-O

Also das Tier wurde für 750€ angeboten.

Ja, kann gut sein aber für 750€ ? Es wurde auch nicht angegeben ob es ein Bock oder ein Weib ist.
Ich verstehe natürlich nichts über Spinnen, deshalb wollte ich mich mal umfragen.:angel:

Lg Daisy
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #5
S

Stadtkind

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hi,

der Name würde mich auch mal interessieren.
Für den Preis bekommt man ja 6 P. metallica :confused:

MfG
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #6
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Springspinne für 750€???:-O

  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #7
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Springspinne für 750€???:-O

Wat? So günstig? :worried:
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #8
S

Stadtkind

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hi,

mit welcher KL?

Gruß Chris
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #9
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Springspinne für 750€???:-O

hi
0,63 cm oder 1FH

gruß
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #10
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo.

Hi alle Zusammen,

ich war am Samstag auf der Börse in Marbach und habe dort eine winzig kleine Spinne entdeckt die für unglaubliche 750€ verkauft wurde, ich kann euch leider nicht den Namen sagen nur, dass es ne Springspinne war, größe ca 0,6 cm - 1cm, sie war schwarz.
Warum glaubt ihr ist die so teuer??

Lg Daisy:cool:
Weißt du noch wer sie verkauft hat?

Wat? So günstig? :worried:
Wo die herkommen gibts noch mehr :). 1. FH, aber nicht so ne zwerge wie bei Ralf ;), sondern etwa 1cm KL.

Gruß Patrick
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #11
Z

zappa

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo,

@Lauerjäger

Aber Näheres möchtest du uns wohl nicht mitteilen?
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #12
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hi,

ist auch egal, denn hier geht es ja nicht im die aktuellen Preise für P.metallica Spiderlinge, sondern um diese ominöse Springspinne ;)

LG
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #14
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo.

Aber Näheres möchtest du uns wohl nicht mitteilen?

Soll ja keine Kleinanzeige werden ;), daher näheres auch gern per PM...

Gruß Patrick
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #15
Z

zappa

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo Patrick

Ja danke. War aber ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte das war auf diese Springspinne bezogen.
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #16
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo Jörg.

Ja, verwirrend... Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob ich den Bezug richtig hergestellt habe... Meine Antwort bezog sich P. metallica...

Gruß Patrick
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #17
P

Purzelchen1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo, bin gerade über die ominöse Springspinne gestolpert, die wurde von so ein paar bekannten Spinnen Stammtischbrüdern angeboten und da ich dachte das ist voll seiös hab ich das Tierchen nach zähen verhandlungen für 690,- gekriegt, bin voll stolz auf das Teil, haste auch gesehen wie die im Licht voll geil grün irisierend leuchtet??
Blos scheiße ist, dass die mir kein Zuchtpärchen hatten, aber die soll schon schwanger sein, freu, freu.
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #18
M

Mancon

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hey,

... das ist jetzt'n Scherz, oder? Ich hoffe doch ... Andererseits ...

Liebe Grüße. :party:
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #19
S

Stadtkind

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hallo, bin gerade über die ominöse Springspinne gestolpert, die wurde von so ein paar bekannten Spinnen Stammtischbrüdern angeboten und da ich dachte das ist voll seiös hab ich das Tierchen nach zähen verhandlungen für 690,- gekriegt, bin voll stolz auf das Teil, haste auch gesehen wie die im Licht voll geil grün irisierend leuchtet??
Blos scheiße ist, dass die mir kein Zuchtpärchen hatten, aber die soll schon schwanger sein, freu, freu.

Hi,

aha und wie soll die Spinne nun heißen,
die du angeblich für 690 Euro gekauft hast? :confused:

Gruß
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #20
M

Mancon

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hey,
is doch egal, wie die heißt, Hauptsache die ist schwanger und leuchtet im Dunkeln ... Ich lach mich echt scheckig ...

Liebe Grüße. ;)
 
Thema:

Springspinne für 750€???:-O

Springspinne für 750€???:-O - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Hundebett für Schäferhund-Mischling: Hallo :) Ich bin neu hier und lege gleich mal mit einer Frage los :o Und zwar sind wir im März durch ein paar verzwickte Umstände an einen ca. 1...
"Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage: Hi zusammen, Ich darf euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass die neuste Ausgabe des Spinnenbuch-Klassikers "Biologie der Spinnen" von...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Oben