Springspinne für 750€???:-O

Diskutiere Springspinne für 750€???:-O im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Im Dunkeln leuchtet sie nicht, die Jungs haben aber gesagt, dass es nur noch 4 Exemplare davon gibt. Hätte ich das Geld dabei gehabt ich hätte sie...
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #21
L

LoNaLu

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinne für 750€???:-O

Im Dunkeln leuchtet sie nicht, die Jungs haben aber gesagt, dass es nur noch 4 Exemplare davon gibt. Hätte ich das Geld dabei gehabt ich hätte sie gekauft...
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #22
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Springspinne für 750€???:-O

Hoi!

Hallo, bin gerade über die ominöse Springspinne gestolpert, die wurde von so ein paar bekannten Spinnen Stammtischbrüdern angeboten und da ich dachte das ist voll seiös hab ich das Tierchen nach zähen verhandlungen für 690,- gekriegt, bin voll stolz auf das Teil, haste auch gesehen wie die im Licht voll geil grün irisierend leuchtet??
Blos scheiße ist, dass die mir kein Zuchtpärchen hatten, aber die soll schon schwanger sein, freu, freu.

Scheiße mann hast Du ein Glück! Nachts leuchtende Spinnen und dann noch voll schwanger ey, Geil Geil Geil...
Hätten die Dir ein Zuchtpärchen gehabt hätten können, hätten wir in ein paar Monaten fett viele ''GlowintheDark''-Spinnen kaufen können...tun...damit...aber vielleicht gehts ja mit deiner Schwangeren auch....
Scheiße mann, ich würde gerne ein Foto von der Spinne sehen...fucking hell...:mmm:

Groetjes!
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #23
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Springspinne für 750€???:-O

Boah, Ihr seid sooo geil!

Dass es wegen diesem Gag unter Kumpels überhaupt nen Thread gibt, der nur annähernd im Forum ernst genommen wird (und auch auf der Börse), hätt ich nie im Leben gedacht!^^

Und - das war nicht mal ne Springspinne (Salticidae)! :D

Ey, das war nur ein Scherz. Jeder, der die Jungs da drauf angesprochen hat, hat für Lacher gesorgt, mitunter meiner einer auch...

Das war zu unrealistisch, um mehr als ein Scherz zu sein^^ Muahahaha...

LG Björni
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #24
B

Benutzername

Gast

AW: Springspinne für 750€???:-O

Was wars denn für ein Tier auf das manche hereingefallen sind?
Thomas
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #25
W

Wesker

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: Springspinne für 750€???:-O

Boah, Ihr seid sooo geil!

Dass es wegen diesem Gag unter Kumpels überhaupt nen Thread gibt, der nur annähernd im Forum ernst genommen wird (und auch auf der Börse), hätt ich nie im Leben gedacht!^^

Und - das war nicht mal ne Springspinne (Salticidae)! :D

Ey, das war nur ein Scherz. Jeder, der die Jungs da drauf angesprochen hat, hat für Lacher gesorgt, mitunter meiner einer auch...

Das war zu unrealistisch, um mehr als ein Scherz zu sein^^ Muahahaha...

LG Björni

es gibt durchaus eine spinne die im dunkeln grün leuchtet - ich glaub es war die ukrainka chernobylia. ist allerdings keine springspinne, sondern eine sogenannte radioaktive kettensägenspinne, d.h. sie hat anstatt chelizeren zwei riesige kettensägen. stammt direkt aus tschernobyl ;)

nein, scherz =) wobei tschernobyl das leuchten im dunkeln erklären würde *g* die lustige welt der nuklearkatastrophen!
 
  • Springspinne für 750€???:-O Beitrag #26
L

LoNaLu

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinne für 750€???:-O

Meint Ihr wirklich, dass das ein Joke war? Die Jungs mit Ihren Bierflaschen wirkten eigentlich sehr Glaubwürdig und machten einen sehr kompetenten Eindruck.
Ausserdem vergesst Ihr ganz die sensationelle Spinne, ich habe noch nie was vergleichbares gesehen. Ich hab sie einmal mit meiner Taschenlampe angeleuchtet und sie hat dann mehrere Minuten nachgeleuchtet.
 
Thema:

Springspinne für 750€???:-O

Springspinne für 750€???:-O - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Hundebett für Schäferhund-Mischling: Hallo :) Ich bin neu hier und lege gleich mal mit einer Frage los :o Und zwar sind wir im März durch ein paar verzwickte Umstände an einen ca. 1...
"Biologie der Spinnen" von Dr. Rainer Foelix Neuauflage: Hi zusammen, Ich darf euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass die neuste Ausgabe des Spinnenbuch-Klassikers "Biologie der Spinnen" von...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Oben