Preise für...

Diskutiere Preise für... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich möchte mir demnächst ein paar neue VS zulegen. In Frage kämen für mich: B.boehmei, B.smithi, B.auratum, B.emilia, A.bicoloratum und...
  • Preise für... Beitrag #1
AngealsGirl

AngealsGirl

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mir demnächst ein paar neue VS zulegen. In Frage kämen für mich:

B.boehmei, B.smithi, B.auratum, B.emilia, A.bicoloratum und G.rosea.

Nun meine Frage: Wie hoch liegt denn der Preis für diese Arten, wenn sie eine maximale KL von 1,5 cm haben?

Gruß, Sly
 
  • Preise für... Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Preise für...

Hi,

guck doch einfach mal bei den gängigen Onlinebörsen nach und vergleich die Preise.
 
  • Preise für... Beitrag #3
D

DeepBlueSea

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für...

Hi Sly!

Für die Bracypelma-Arten würd' ich für deine gesuchte Größe (bis max. 1,5cm KL ca. 3.-4. FH) zwischen 4-8 Euro zahlen. Für B. emilia hat meine Freundin letztens in Hamm glaub ich 10 Euro bezahlt, die war aber schon 4-5 FH.
Die G. rosea dürfte auch so um die 4-6 Euro liegen.

Hoffe, dass kommt noch in etwa hin.

Viele Grüße
Sonya
 
  • Preise für... Beitrag #4
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: Preise für...

Grüßen!
Ich hab für meinen smithi-fussel (4-5FH, DNZ von Juni/Juli09) 10 euro gezahlt von nem privaten Züchter. Da waren aber auch paar Steppengrillen mit dabei im Preis :p
Glaube das aber alle Arten mit der Größe sich in dem selben Preissegment bewegen durften +- paar Euro.
Mahlzeit :party:
 
  • Preise für... Beitrag #5
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise für...

du kannst auch oft im internet preise vergleichen. einfahch mal bei google vogelspinnen züchter eingeben und gucken was kommt...........
 
  • Preise für... Beitrag #7
  • Preise für... Beitrag #8
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Preise für...

Hallo

hier kannst auch sehr gut vergleichen
Alle Angebote[cat]=372&searchString[sort]=end&asdes=asc&start=0

Grüße
Erik
 
Thema:

Preise für...

Preise für... - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben