Entlaufende Stromatopelma calceatum

Diskutiere Entlaufende Stromatopelma calceatum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle :) Ich bekam am Dienstag ein paar Stromatopelma calceatum..... und mir ist dummerweise eine von den Kleinen abgehauen.... sie war...
  • Entlaufende Stromatopelma calceatum Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :)
Ich bekam am Dienstag ein paar Stromatopelma calceatum.....
und mir ist dummerweise eine von den Kleinen abgehauen....
sie war vielleicht 1 cm groß....
nun bin ich momentan mal wieder am Aufräumen und mache Großputz....
so und dann habe ich ebend meine Ecke mit den Taschen ausgeräumt....
so und was seh ich da,eine Hätung....
und von wem kann sie sein?!?!?!
Von der Stromatopelma....

nun meine Frage:

Hat dieser Spiderling ne Überlebungschance in meinem Zimmer???

HW sagte mir schon das er wohl eher keine Überlebungschance hat,
aber jetzt bin ich doch skeptisch geworden....

Bitte schnell um Antworten....

Tschüssi Andi :wink:
 
  • Entlaufende Stromatopelma calceatum Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Entlaufende Stromatopelma calceatum

ich glaube kaum, dass sie eine überlebenschance hat...

schade wirklich...

mein mitleid hast du auf jedenfall...

gruss
:corvus:
 
  • Entlaufende Stromatopelma calceatum Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Entlaufende Stromatopelma calceatum

Hi,

die Überlebenschance ist davon abhöngig, ob sie genug Feuchtigkeit und Wasser bekommt. Für gewöhnlich finden Spinnen das Wasser, eventuell können sie es sogar "riechen"...
 
  • Entlaufende Stromatopelma calceatum Beitrag #4
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Entlaufende Stromatopelma calceatum

Hi Micha :)
Also Feuchtigkeit zu finden ist hier eigentlich nicht der Fall....höchstens bei meiner Bromelie,sonst aber nicht...

was genau meinst du mit riechen???

Tschüssi Andrea :wink:
 
  • Entlaufende Stromatopelma calceatum Beitrag #5
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Entlaufende Stromatopelma calceatum

hi
stell ihr doch einach wasser hin ! und geh ab und zu mal nachts auf pirsch einer meiner b. auratum spiderlinge hat sich nacht um 4 an der wand wiedergefunden ca. 30 cm überm boden! vieleicht klappt das ja ( und der ist noch keinen cm gross!).

p.s.
bin nicht extra für die spinne aufgestanden! musste mal austreten! :oops:

auf jeden fall viel glück!
 
Thema:

Entlaufende Stromatopelma calceatum

Entlaufende Stromatopelma calceatum - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben