Schnellste Vogelspinne

Diskutiere Schnellste Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; was in dem Zusammenhang auch noch interessant wäre: langsamste Spinne? Wenn ich mal Erholung von meiner Schlumpfzahnspinne brauche, irgendwas...
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #41
G

Gast12056

Gast

AW: Schnellste Vogelspinne

was in dem Zusammenhang auch noch interessant wäre:
langsamste Spinne?
Wenn ich mal Erholung von meiner Schlumpfzahnspinne brauche, irgendwas gemütliches träges :D
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #42
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Schnellste Vogelspinne

Abend,

also die Videos machen jeden Phobiker kirre wette ich. (damit lassen sich gute Horrorszenarien ausdenken^^)

Meine mit Abstand langsamste und trägste VS ist mein E. campestratus Sling. Ich liebe den kleinen Fussel, ist sogar sicher ausgewachsen meine Lieblings-VS. Oft weiß ich aber nicht ob die lebt oder tot ist, nichtmal beim Beutefang habe ich bisher "schnelle" Bewegungen gesehen.

MfG

Dennis
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #43
0

0xA000

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
5

AW: Schnellste Vogelspinne

Nabend,

hier mal ein Video zum Thema Schnelligkeit:


Gruß
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #44
G

Gast12056

Gast

AW: Schnellste Vogelspinne

Meine mit Abstand langsamste und trägste VS ist mein E. campestratus Sling. Ich liebe den kleinen Fussel, ist sogar sicher ausgewachsen meine Lieblings-VS. Oft weiß ich aber nicht ob die lebt oder tot ist, nichtmal beim Beutefang habe ich bisher "schnelle" Bewegungen gesehen.

Hab ich mir mal angeguckt und find ich klasse, wollte eh noch einen Bodenbewohner haben <3

hier mal ein Video zum Thema Schnelligkeit:

Das find ich jetzt nicht so besonders muss ich sagen :-/
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #45
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnellste Vogelspinne

Nabend,

hier mal ein Video zum Thema Schnelligkeit:


Gruß

Hi!
Mich würde ja mal interessieren, mit was für einer Kamera Du das gefilmt hast, ist ja gestochen scharf!!:cool:

LG Anne
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #46
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnellste Vogelspinne

ich weiß es zwar nicht aber es gibt viele handys mit cams welche hd aufnahmen machen können, also kein full hd. und auch meine digi cam kann dies zb damit kann man klasse videos machen
mfg
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #47
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Schnellste Vogelspinne

ist ja gestochen scharf!!:cool:

hi,

ich habe mir mal die Einzelbilder von dem Video angesehen und das ist nichts mehr scharf. Allerdings war die Spinne zu jeder Zeit als verschwommener Klecks auf jedem Bild zu erkennen. Fazit: nichts mit Teleportation.
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #48
F

Fraeggel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Schnellste Vogelspinne

Hallo miteinander
muss sagen, gutes Thema
aber, die schnellste in meiner Gruppe von VS, ist garantiert meine Chilobrachys guangxiensis, ok die allgemeinen VS können richtig schnell sein!!
Beachte man die Freie Wildbahn wo sie Herkommen und auch gewisse Feinde haben.
Aber meine Ch.guangxiensis kan inerhalb milisek. vom eingang der Höle zum Terri eingang flitzem um sich ihre Bäute zu holen, was sie auch unberechenbar macht da sie in sek.bruchteile vom einen zum andern Flitzt! (eigene Erfahrungen)
aber mir würde dieses auch sehr Interessieren wie schnell eine VS egal welcher Gattung und Art ist!
Gibt es da bereits schon Messungen in Freier Wildbahn? Wenn ja währe ich für einen Link sehr dankbar.

MFG
Celine
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #49
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Schnellste Vogelspinne

Was ist eigentlich mit Atrax robustus?Die wird sich wohl keiner halten (oder?!), aber sehr langsam sieht die mir nicht aus...
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #50
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Schnellste Vogelspinne

Moin

Weder Vogelsspinne noch besonders schnell.
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #51
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Schnellste Vogelspinne

Oh, ok...da stand "Vogelspinnenartige".
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #52
B

Benutzername

Gast

AW: Schnellste Vogelspinne

Weder Vogelsspinne noch besonders schnell.
Wohl wahr. Zudem nicht nachvollziehbar, wie man darauf kommt, dass diese Spinne extrem schnell sein soll. Hauptsache in jedem Thread seinen Senf zu irgendwas abgeben.
 
  • Schnellste Vogelspinne Beitrag #54
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Schnellste Vogelspinne

Hi,

in Sachen langsamste VSpinne: Bei mir eine A. amazonica. Die latscht mal 2 schritte und dann ist schon wieder Schluss.

Noch ein Hinweis : E. campestratus wächst noch viel langsamer als sie sich bewegt.:D

grüße
gaby
 
Thema:

Schnellste Vogelspinne

Schnellste Vogelspinne - Ähnliche Themen

Kastration und Frühkastration beim Meerschweinchen: Warum soll man Meerschweinchenböcke kastrieren lassen? Das ist eine Frage, mit der Kastrationsbefürworter oft konfrontiert werden. Die häufigste...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Onlineshop- was sollte man da beachten? - doch noch Antwort ;): So, der vorherige Beitrag wurde geschlossen, da sich scheinbar niemand zum Thema äußern wollte. Ich wollte allerdings etwas schreiben und habe...
Oben