Suche Baumbewohnde Vs

Diskutiere Suche Baumbewohnde Vs im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen:hi: ich möchte mich um ein Terra erweitern, suche daher eine Baumbewohnde Vs. Sie sollte sich nicht nur in ihrer Höhle...
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #1
Rene487

Rene487

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen:hi:

ich möchte mich um ein Terra erweitern, suche daher eine Baumbewohnde Vs.
Sie sollte sich nicht nur in ihrer Höhle aufhalten!!! auch mal im Terra auf Erkundung gehen (bin selber anfänger:|)

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Mfg Rene
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #3
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Hi Rene,
ich selber halte zwar keine Baumvogelspinnen und haben von daher auch nur wenig Ahnung davon.
Gucke dich doch mal der Artenliste um,oder versuche es hier doch mal mit der Suchfunktion.
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Google sollte man nauterlich auch nicht vergessen.
Bisschen lesen und du wirst bestimmt fuendig.

Gruß Christian
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Dann kauf dir nen Adulten Bock der is dann viel unterwegs:evilgrin:
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #5
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Moin Rene,

wie Andreas schon geschrieben hat, einfach mal die Suchfunktion bemühen:)

@ KingOfScraper: Das sind genau die Tipps die ein Anfänger gebrauchen kann:dull:
Warum postest du so etwas????? Helfen tut es keinem und ein Anfänger wird auch kaum den Witz in deiner Antwort verstehen...

Gruß
Thorsten
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #6
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Hallöchen

wie schon gesagt wurde solche Fragen kommen öfters mal vor, deswegen is die Suchfunktion dein Freund ;)

Aber ich für meinen Teil geb dann zusätzlich auch eine Antwort mal mit dazu.
Ich finde Avicularia Arten sehr schön und sie sind auch nich nur in ihrem Gespinst versteckt. Allerdings wirst du wohl vergeblich nach einer Spinne suchen die längere Zeit durch das ganze Terrarium wandert. Sollte es doch so sein, wäre es wohl ratsam mal die Haltungsbedingungen überprüfen.
Meine Avis gehen auch wenn nur bisschen vors Gespinst und legen sich dort hin.

Grüße
Toby
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #7
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Suche Baumbewohnde Vs

witz? wo? er wollte ne spinne die viel unterwegs ist und adulte böcke sind das nunmal. ich versteh ehrlich gesagt nicht warum keiner adulte böcke haben will....gerade bei L.violaceopes sind die fast schöner als weibchen....auch wen se nicht so lang leben.
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #8
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche Baumbewohnde Vs

ich versteh ehrlich gesagt nicht warum keiner adulte böcke haben will.......auch wen se nicht so lang leben.

hallo
ganz einfach weil es eine qual für den bock ist wenn man ihn ohne verpaarung hält .
Der bock rennt und rennt und rennt und geht dabei jämmerlich zu grunde also ich find das nicht schön sorry das ist es mir egal wie schön der bock auch sein mag !
trotzdem lg Mefisto
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #9
P

Posanity

Gast

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Hi,

im Gegensatz zu meiner P. miranda, die sich nur versteckt und wenn dann auch nur ganz selten nachts unterwegs ist, ist meine

Avicularia metallica

ein echtes Showgirl. Sie sitzt auch tagsüber außerhalb ihrer Behausung und lässt sich schön beobachten. Und hübsch ist sie dazu auch noch!

Lg.
Matthias
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #10
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Baumbewohnde Vs

ganz einfach weil es eine qual für den bock ist wenn man ihn ohne verpaarung hält .
Der bock rennt und rennt und rennt und geht dabei jämmerlich zu grunde also ich find das nicht schön sorry das ist es mir egal wie schön der bock auch sein mag !


lol?......
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #12
M

Maculata

Gast

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Hallo Rene,

ich möchte mich um ein Terra erweitern, suche daher eine Baumbewohnde Vs.
Sie sollte sich nicht nur in ihrer Höhle aufhalten!!! auch mal im Terra auf Erkundung gehen (bin selber anfänger:|)

da dir hier wohl keiner helfen mag, versuche ich (leider erst auf der zweiten Seite nach soviel Unsinn hier) dir etwas Abhilfe zu verschaffen.

Relativ einfach in der Haltung und auch öfter sichtbar sind folgende Baumbewohner:

Avicularia versicolor - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

Avicularia purpurea - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

Nicht ganz so häufig zu sehen aber ebenso schön und einfach in der Haltung sind auch diese beiden:

Vogelspinnen-Hameln.de - Psalmopoeus irminia

Vogelspinnen-Hameln.de - Psalmopoeus cambridgei

Schnell sind sie jedoch alle ;)

LG Donny
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #15
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Hallo Rene,



da dir hier wohl keiner helfen mag, versuche ich (leider erst auf der zweiten Seite nach soviel Unsinn hier) dir etwas Abhilfe zu verschaffen.

Relativ einfach in der Haltung und auch öfter sichtbar sind folgende Baumbewohner:

Avicularia versicolor - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

Avicularia purpurea - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

Nicht ganz so häufig zu sehen aber ebenso schön und einfach in der Haltung sind auch diese beiden:

Vogelspinnen-Hameln.de - Psalmopoeus irminia

Vogelspinnen-Hameln.de - Psalmopoeus cambridgei

Schnell sind sie jedoch alle ;)

LG Donny

HAllo Rene,

recht hat der Donny :)
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #18
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Nabend

Ja das stimmt die gibt es.
Allerdings geht es um die Hybriden und die können leben ja teilweise nich solange wie ich mal gelesen habe hier im Forum. Weil ein Gendefekt oder ähnliches bestehen kann.
 
Thema:

Suche Baumbewohnde Vs

Suche Baumbewohnde Vs - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben