Suche Baumbewohnde Vs

Diskutiere Suche Baumbewohnde Vs im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen:hi: ich möchte mich um ein Terra erweitern, suche daher eine Baumbewohnde Vs. Sie sollte sich nicht nur in ihrer Höhle...
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #1
Rene487

Rene487

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen:hi:

ich möchte mich um ein Terra erweitern, suche daher eine Baumbewohnde Vs.
Sie sollte sich nicht nur in ihrer Höhle aufhalten!!! auch mal im Terra auf Erkundung gehen (bin selber anfänger:|)

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Mfg Rene
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #3
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Hi Rene,
ich selber halte zwar keine Baumvogelspinnen und haben von daher auch nur wenig Ahnung davon.
Gucke dich doch mal der Artenliste um,oder versuche es hier doch mal mit der Suchfunktion.
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Google sollte man nauterlich auch nicht vergessen.
Bisschen lesen und du wirst bestimmt fuendig.

Gruß Christian
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Dann kauf dir nen Adulten Bock der is dann viel unterwegs:evilgrin:
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #5
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Moin Rene,

wie Andreas schon geschrieben hat, einfach mal die Suchfunktion bemühen:)

@ KingOfScraper: Das sind genau die Tipps die ein Anfänger gebrauchen kann:dull:
Warum postest du so etwas????? Helfen tut es keinem und ein Anfänger wird auch kaum den Witz in deiner Antwort verstehen...

Gruß
Thorsten
 
  • Suche Baumbewohnde Vs Beitrag #6
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Baumbewohnde Vs

Hallöchen

wie schon gesagt wurde solche Fragen kommen öfters mal vor, deswegen is die Suchfunktion dein Freund ;)

Aber ich für meinen Teil geb dann zusätzlich auch eine Antwort mal mit dazu.