Butantan Institut ausgebrannt

Diskutiere Butantan Institut ausgebrannt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, schlechte Nachrichten, alle Arachniden und Tausende Schlangen sind verbrannt, Personen kamen nach Angaben aber nicht ums Leben -> klick :crying:
  • Butantan Institut ausgebrannt Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
hi,

schlechte Nachrichten,
alle Arachniden und Tausende Schlangen sind verbrannt, Personen kamen nach Angaben aber nicht ums Leben -> klick :crying:
 
  • Butantan Institut ausgebrannt Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Butantan Institut ausgebrannt

hi,

oh man das sind mal gar keine guten nachrichten :crying::rain:

gruß rob.
 
  • Butantan Institut ausgebrannt Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Butantan Institut ausgebrannt

ahh das ist heftig :|
lg mefisto
 
  • Butantan Institut ausgebrannt Beitrag #4
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Butantan Institut ausgebrannt

hi
Ach du kacke das ist ja heftig, sehr schade,echt traurig so eine Riesensammlung, schade um die schönen Tiere :(

Erik
 
  • Butantan Institut ausgebrannt Beitrag #5
M

mo_en

Gast

AW: Butantan Institut ausgebrannt

Hallo,

aber so wie ich das rauslese, sind wenigstens die lebenden Tiere gerettet worden.. wenigstens etwas..

Liebe Grüße
 
  • Butantan Institut ausgebrannt Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Butantan Institut ausgebrannt

Das ist übel :(
 
Thema:

Butantan Institut ausgebrannt

Butantan Institut ausgebrannt - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Happy End für die Polarfüchse Bonnie und Clyde: Anders als das legendäre Gangster- Paar, das 1934 in Louisiana im Kugelhagel der Polizei ums Leben kam, hat das gleichnamige Polarfuchs-Duo gute...
Meine Chaoskaninchen stellen sich vor :-): Hallo zusammen. Neben meinen Meeris ,leben 2 Großkaninchen in freier Wohnunghaltung bei mir/uns. Joko und Nele Wie kommt man zu Kaninchen...
Oben