Frage wegen Preis!

Diskutiere Frage wegen Preis! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe mal ansonsten verschieben.. Mir wurde ein xenesthis immanis weibchen mit einer...
  • Frage wegen Preis! Beitrag #1
John Jigsaw1

John Jigsaw1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe mal ansonsten verschieben..

Mir wurde ein xenesthis immanis weibchen mit einer KL von 7cm angeboten. Für 80 €.

Ist das ok oder eher viel?

MFG
Lukas
 
  • Frage wegen Preis! Beitrag #2
G

Gandalf

Gast

AW: Frage wegen Preis!

Moin

Eindeutig zu viel.
Auf manchen Börsen bekommst du sie schon für 50€
Wer bietet sie denn an?
Händler?

MfG
 
  • Frage wegen Preis! Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Frage wegen Preis!

moin,
ich halte 80€ zwar auch nicht für ein schnäppchen, die preise für große tiere liegen aber so in dem bereich (10€/cm kl)
sooo viele tiere habe ich in letzter zeit davon nicht gesehen

gruß
 
  • Frage wegen Preis! Beitrag #4
T

tht

Gast

AW: Frage wegen Preis!

Hi,

für ein Tier aus dem richtigen "Stall",
(NZ, bestimmte 0.1, pers. bekannter Verkäufer) ist für mich der Preis OK.

LG, der THT.
 
  • Frage wegen Preis! Beitrag #5
John Jigsaw1

John Jigsaw1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen Preis!

Hallo,

ist ein privater verkäufer...
Naja mir erscheint es etwas zu viel als privater verkäufer..

MFG
Lukas
 
  • Frage wegen Preis! Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Frage wegen Preis!

Hallo,

wenn´s Dir zuviel erscheint, dann kauf´s doch einfach net ;)

Jeder muss doch selber wissen was einem ein Tier wert ist. Ansonsten schliesse ich mich voll und ganz dem THT an.

Grüssle
janet
 
  • Frage wegen Preis! Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Frage wegen Preis!

Hi,

mit einer KL von 7 cm (wenns stimmt) ist eine X.immanis adult. 80 € für ein adultes Weibchen finde ich auch nicht zuviel.
Warum ist es ein Unterschied ob privater Verkäufer oder Händler ?

LG
 
Thema:

Frage wegen Preis!

Frage wegen Preis! - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Oben