Fütterung bei Brachypelma albopilosum

Diskutiere Fütterung bei Brachypelma albopilosum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Ich bin neu, und in diesem Gebiet auch.. Ich habe mich alls Anfängerin für die Brachypelma albopilosum entschieden...die ich auch...
  • Fütterung bei Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Schmusekatze1

Schmusekatze1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin neu, und in diesem Gebiet auch..

Ich habe mich alls Anfängerin für die Brachypelma albopilosum entschieden...die ich auch passend finde für Anfänger und sie mir von ihrer Art und aussehen einfach gefällt...

Über des Terrarium usw hab ich mich erkundigt und hab auch die sachen da...
die spinne soll morgen o. am Mittwoch kommen sie kommt in einem 10x10x10 Terra und ist somit noch ziemlich kleine, hab sie noch nicht gehsehn und kann deswegen die größe noch nicht einschätzen...haben mir bereits Heimchen besorgt ...

Nun hier meine eigentliche frage...wie viel Heimchen, braucht sie/er in der Woche...konnte darüber leider nix finde...

sobald die kleine 2cm-2,5cm groß ist zieht sie in ein 30x30x30 Terra..

danke Sabrina
 
  • Fütterung bei Brachypelma albopilosum Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Fütterung bei Brachypelma albopilosum

Hi,

0 bis 1 :)

Fütterungen lassen sich nicht pauschalieren.
 
  • Fütterung bei Brachypelma albopilosum Beitrag #3
Schmusekatze1

Schmusekatze1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung bei Brachypelma albopilosum

ok super danke des dann in der woche? Muss mich halt drann gewöhnen das das Haustier nicht jeden tag was zu futtern braucht:evilgrin::evilgrin:
 
  • Fütterung bei Brachypelma albopilosum Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: Fütterung bei Brachypelma albopilosum

Auch nicht wöchentlich.

Je nach Größe und Wachstum des Tieres.
 
  • Fütterung bei Brachypelma albopilosum Beitrag #5
B

brachavi 0031

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung bei Brachypelma albopilosum

hey,
@zappa:kommt natürlich auf die größe des heimchens an xD
gruß
 
  • Fütterung bei Brachypelma albopilosum Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Fütterung bei Brachypelma albopilosum

Hallo

hey,
@zappa:kommt natürlich auf die größe des heimchens an xD
gruß

Nö es kommt auf den Ernährungszustand der Spinne an wie oft gefüttert wird.
Da das Tierchen in einen 10er Würfel einziehen soll dürfte die Auswahl an Futtergrößen auch eher überschaubar sein. Und dann kommt es noch darauf an wie das Tier das Futter verwertet, wie aktiv es ist, wie die Haltungsbedingungen sind etc. Gefüttert wird wenn die Spinne es braucht.
 
Thema:

Fütterung bei Brachypelma albopilosum

Fütterung bei Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Bin totaler Anfänger mit Brachypelma smithi: Hallo! Ich hab mich schon etwas in euer Forum gelesen und habe bereits viel wichtige Infos von euch gelesen. Erstmal ein große Lob an alle! Wir...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Krankheit? Alter?: Moin! Weiß nicht ob ich hier bei Krankheiten richtig bin ... Kurze Beschreibung: Chilobrachys fimbriatus 0.1, Alter unbekannt, bei mir seit...
Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Oben