G.rosea Habitatbilder

Diskutiere G.rosea Habitatbilder im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Für ein Experiment suche ich Bilder auf denen das natürliche Umfeld von G.rosea zu sehen ist. Was ich nicht brauche sind Fotos von Chile...
  • G.rosea Habitatbilder Beitrag #1
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177
Hallo

Für ein Experiment suche ich Bilder auf denen das natürliche Umfeld von G.rosea zu sehen ist. Was ich nicht brauche sind Fotos von Chile oder Bolivien an sich ,sondern explizit von Bereichen in den die Tiere auch leben bzw. gefunden wurden. Idealerweise wären das Bilder auf denen der Eingang der Röhre mit etwas Umgebung zu sehen sind.
Falls jemand mal über so etwas stolpert bitte zeigen oder den Link posten.
 
  • G.rosea Habitatbilder Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: G.rosea Habitatbilder

hi,

wie wäre es z.B. damit
 
  • G.rosea Habitatbilder Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: G.rosea Habitatbilder

Na das gepostete Bild ist genau das was ich nicht gesucht habe, aber nur einen Klick weiter gibt es dann genau das richtige gleich mehrfach.
Danke dir. Damit kann ich loslegen.:clapping:
 
  • G.rosea Habitatbilder Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: G.rosea Habitatbilder

hi,

ich hatte den Link von dem Bild der Höhle gesetzt, scheint dann der selbe zu sein...
 
Thema:

G.rosea Habitatbilder

G.rosea Habitatbilder - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
MiHa blind - Gehege, Einrichtung, Auslauf?: Ich habe einen Gitterkäfig 1mx60x60. Diesen habe ich mit Etagen, Rennbahnen, etc so ausgestattet, dass die Fallhöhe nie mehr als 6 cm beträgt...
Katze oder mehrre Katzen machen im Treppenhaus ihr Gschäft: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Oben