bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Diskutiere bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo habe eine großes broblem wir haben unsere smithi schon fast 6 jahr bis vor über zwei jahren hat sie sich immer gut gehäutet. nur jetzt liegt...
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #1
J

jasmin1231

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine großes broblem wir haben unsere smithi schon fast 6 jahr bis vor über zwei jahren hat sie sich immer gut gehäutet. nur jetzt liegt sie nach über 2 jahren auf den rücken das schon fast 4 stunden. und zwischen ihren spinnwarzen ist ein durchsichtiger tropfen flüssigkeit. ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir.
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #2
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Moin,

lass sie einfach in Ruhe, das kann auch noch ein paar Stunden dauern.
Das schlimmste ist jetzt eine Störung.
Also keine Panik:)

Gruß
Thorsten
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #3
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Mach doch gleich noch 5 Threads auf damit wirklich, wirklich jeder weiß, dass du ein Problem hast. :puke:
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #4
cotazuna

cotazuna

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

hast du das thema grad 2mal ins forum gepostet? :D
machst dir wohl große sorgen... nur keine angst, das wird schon werden ;)
greez
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

... schon fast 4 stunden.

hi,

4 Stunden ist nix für eine Häutung. Mach dir da mal noch keine Sorgen. Der durchsichtige Tropfen könnte Exuvialflüssigkeit sein, die sich ja zwischen der alten und neuen Haut bildet.
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #6
J

jasmin1231

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

man macht sich halt sorgen wenn du das nicht verstehst lass es nicht an andere aus viele haben ein herz für die tiere du bestimmt nicht du bist bestimmt so eine die die tiere nur zu zeigen hat
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #7
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

*Popcorn hinstell* Wo bleibt ihr denn alle? :itwasntme:
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #8
J

jasmin1231

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

ja mache mir große sorgen weil meine spinnen liegen mir sehr am herzen.und ich habe das mit der häutung immer nur beobachtet als sie sich raus gepumpt hat weiß aber nie wie lange sie schon auf den rücken lag.wie lange kann so eine häutung eigentlich dauern? lg
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Moin!

Viele, die wirklich ein Herz für Tiere haben, informieren sich über sie und geraten bei einer Häutung nicht sofort in Panik.
Du solltest mal überdenken, wie du mit den Leuten sprichst und ob du es nett finden würdest, als Tierquäler oder Tierhalter aus Schwanzverlängerungsgründen (du darfst es auch gern anders nennen) tituliert zu werden.

Ahso hier : ....,,,!? Die darfst du beim nächsten Mal gern in deinem Beitrag benutzen. Schenke ich dir.

Grüße,

Aaron
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #10
cotazuna

cotazuna

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #11
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #12
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Gut schmeckt er!
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #13
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

na denn kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und dem treiben zuschauen
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #14
M

Mancon

Gast

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Ohja, ohja, und ich kann mein Schild aufstellen ... Das niedliche, das ich im Netz gefunden habe ... :sun:

*pflanzt*
 

Anhänge

  • Dont_feed_the_troll.jpg
    Dont_feed_the_troll.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 8
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #15
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Ich nehme mein Popcorn mit Salz und statt Martini einen Screwdriver ohne Orangensaft ....




Tschö
KATRiN
 
  • bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi Beitrag #16
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

Hi jasmin,
wie schon geschrieben wurde,sind 4Std. nichts,es kann auch weitaus laenger dauern.
Bei aelteren VS kann die Haeutung schon etwas laenger dauern.
Bei meiner B.boehmei hat es auch zwischen 15-20Std. gedauert,wobei die auch schon ein richtig alter Knochen ist. :)
 
Thema:

bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi

bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Oben