VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Diskutiere VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey! gibts eigentlich obngenannte sachen zu kaufen oder bestelln ,und wenn ja wo ??? vielleicht weiss jemand was ?? hab ja eine seite aber da...
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!

gibts eigentlich obngenannte sachen zu kaufen oder bestelln ,und wenn ja wo ???
vielleicht weiss jemand was ??
hab ja eine seite aber da kann mann sie nicht bestelln *haarige biester* heisst eins davon glaub ich .
naja mal schaun :)
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Anzeige

  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Es gibt eigentlich eine gute auswahl an videos. Schau mal unter google. Die meisten sind Beiträge vom Discovery Channel, wie z.B. o.g. "Haarige Biester"

MfG
Dominik
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #4
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Ein weiterer interessanter Beitrag vom Discovery Channel heisst "Alles über...Spinnen". Zu finden z.B. im Esel: ed2k://|file|Discovery_Channel_-_Alles_über...Spinnen.mpg|523173440|6946a39ff8464b53fbf70b7530431aae|">Discovery_Channel_-_Alles_über...Spinnen.mpg
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #5
L

LStrike

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

... auf DVD

Hey, danke für den Link, hab meinen Muli gerade auf den Weg geschickt :)

Kennt denn noch jemand was auf DVD? Weil Video hab ich scho länger nicht mehr ... ?!

Achja, und hat jemand ne Quelle für den Bericht über Rick West, der seinerzeit auf Discovery lief?
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #6
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

hi
du meinst sicher spiderman der mit den spinnen lebt! nein leider nicht muss man wohl warten bis er wieder auf dicovery channel läuft und dann aufnehmen! auf DVD hab ich leider auch noch nichts gefunden sonst hätte ich auch was zu hause nachden mein VHS gerät kaputt gegangen ist hab ich mir auch gleich DVD geholt! warten wirs einfach ab es wird bestimmt noch kommen!
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #7
L

LStrike

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

hi sense,
ja genau, den bericht meine ich.
vom inhalt war der bericht zwar finde ich fürn a...llerwertesten, kamen ja nichtmal die lat. bezeichnungen drin vor. dafür waren die bilder von der chromi einfach nur traumhaft!!! :)

achja, hab hier nochwas gefunden:

Was ist Was TV Spinnen:
ed2k://|file|Was.Ist.Was.TV.Spinnen.Mvcd.By.Teniel.[Eselkult.De].mpg|258551972|2E7F3DC96C0FB9800D3EBB41D0C1F279|/
(kann leider nicht verlinken, weil ja im link selber noch [] vorkommen)

Mal sehen, ob das was taugt :lol:
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #8
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Danke für den Link LStrike...
Also diese Folge über Spinnen im Discovery Channel kann ich Euch nur empfehlen. Hab Sie mir grad angeschaut und muss sagen das ich im TV noch nichts besseres zum Thema Spinnen gesehen habe. Nicht dieses gequatsche von wegen "Vogelspinnen sind gefährliche Gifttiere usw." Zieht es Euch!

MfG
*Kämpfer*
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #9
L

LStrike

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

gern geschehen :)

also ich hab mir beide berichte gestern angesehn.
ok, dieses "was ist was TV" war erwartungsgemäß für kinder gemacht, zeigte aber paar gute sachen

aber der bericht von discovery channel ist genial. superschöne bilder und zahlreiche erklärungen. und am anfang kommt sogar richtig viel über VS :)

also, ZIEHEN! ;)
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #10
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Der Discovery Channel bericht hat mich als Anfänger Total Begeistert.
Gerade die Paarung oder der Kampf mit der Wegwespe.
Schade das es nicht mehr Material darüber gibt.
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #11
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

hey leutz!
habe heute mal das video "haarige biester" mir angesehen!und ich kann nur sagen schaut es euch an!mir hat es sehr gut gefallen!

grüße marcel
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #12
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Alle Videos die ich kenne habe ich (oder andere) vom "Grabbeltisch" weil sie ansonsten einfach zu teuer sind. (Man beachte wie kurz die Spielzeiten sind).
Resümee:
- In allen Videos is Peter Klaas soooooo verkrampft, hahahahaha
- Habe noch keinen Bericht gesehen, der 100%ig fehlerfrei war...
egal

Frage: hat eigentlich einer mal versucht soetwas runter zu laden?

Ich war mal auf ner Amerikanischen Seite auf der man sich massig kurze Paarungsclips runter laden konnte. Seeehr nett!!!
(Ich weiss, viele Leute laden sich "Paarungsclips" runter, aber ich meine die Verpaarung von Vogelspinnen...!!! :wink: )
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #13
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

hi
äähhhm ich .bzw mein kumpel hat mal bei emule geguckt aber nix gefunden!!
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #14
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Hallo Leute,

hier gibt's auch haufenweise BBC-, Universum- und andere Dokus zu bestellen !

LG, Ferdinand
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #15
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

Morgen Samstag 19.15 kommt auf VOX ne Dreiteilige Duko über Schlangen Spinnen...

Viel Spass beim Schauen.
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #16
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

hi
@ ferdinand tja so wie ich das (beim kurzen überfliegen) erkennen konnte, leider alles nur VHS und keine DVD´s!
 
  • VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? Beitrag #17
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

hey!
habe leider auch nichts über vogelspinnen gefunden!oder gibt es sowas da nicht?

grüße marcel
 
Thema:

VS -vhs oder DVDs zum kaufen???

VS -vhs oder DVDs zum kaufen??? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben