Eisdose streikt^^

Diskutiere Eisdose streikt^^ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; *schlapp lach* :D Ich habe hier auch ne leere Schlumpfdose und werd die einfach mal in den Geschirrspüler stellen und anschließend nochmal mit...
  • Eisdose streikt^^ Beitrag #21
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Eisdose streikt^^

*schlapp lach* :D

Ich habe hier auch ne leere Schlumpfdose und werd die einfach mal in den Geschirrspüler stellen und anschließend nochmal mit heißem Wasser ausgkochen. Sollte reichen, oder?
 
  • Eisdose streikt^^ Beitrag #22
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Eisdose streikt^^

Na sicher hab ich den.


Hey, das ist ja gefälscht ... Überhaupt kein stempel drunter :D

@TE: Bevor du zich euro für iwelchen chemizeuch ausgibt, kannst du besser BraPlast dosen o.ä. kaufen....
 
  • Eisdose streikt^^ Beitrag #23
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1

AW: Eisdose streikt^^

Hi,
Bekomme von meinen Kiosk des vertrauens auch eckige Dosen h ca.12cm, die sind dann von Trolli.
Löcher hab ich entweder im Deckel oder auch seitlich reingmacht (Lötkolben)
Die Dinger sind Lebensmittelecht (logisch wenn Essbares drin war) Spülmaschinen geeignet und zum Einfrieren geeignet. Lassen sich stappeln und bekommt man in 2 höhen. ca.9cm und ca.11cm.

Lg
 
  • Eisdose streikt^^ Beitrag #24
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Eisdose streikt^^

der krautsalat hat die gleichen eticketten:D hab da auch schon ne dose von hier rumstehen. haribodosen sind schon ne gute idee. werd meine ellis mit dem inhalt füttern:evilgrin: steh selber nich so auf das zeug außer es sind lakritzschnecken:pizza:
trolli ist auch gut und glaub ich nich so teuer wie haribo. für löcher hab ich nen kleinen bohrer mit miniaufsatz. hab bisher immer löcher in den deckel, ca. 2mm über der Erde rundherum und auf jeder seite 3 löcher fast ganz unten in der Dose gemacht.
von den chemischen reinigern lass ich lieber die finger, da sind mir hässliche eticketten doch lieber, als zu riskieren, dass ich von dem reiniger ncht mehr alle stoffe entfernt krige weil im gegensatz zu den eticketten interessiert die spinnen das glaub ich schon.
auf th-terra.de bin ich auch schonmal gestoßen, abe ich kann mir da nichts bestellen und meine mum muss erstmal überredet werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eisdose streikt^^

Oben