**************

Diskutiere ************** im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich bin Neu im Forum und sag mal ein Herzliches Hallo an alle bin 24 jahre alt komme aus der Pfalz Bin seit 4 jahren Spinnen Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************** Beitrag #1
M

Mark85

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin Neu im Forum und sag mal ein Herzliches Hallo an alle

bin 24 jahre alt

komme aus der Pfalz

Bin seit 4 jahren Spinnen Freund und Besitzer

Jetzt Möchte ich gerne meinen Bestandsauflösen weil ich gerne zum Aquarianer werden möchte

jetzt weiß ich nicht genau ob man im Forum eigentlich spinnen verkaufen darf falls nicht sag ich schon mal sorry kommt nicht mehr vor 8)

jetzt mal zu den spinnen die ich hergeben will

************************************************


die tiere werden nicht verschickt

bei interesse für preise oder auch gebote

einfach ne Mail an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ************** Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: **************


Mahlzeit!
Liest eigentlich niemand bei der Registrierung die Forenregeln?

8. Keine Suche/Biete Anzeigen im Forum


Dafür gibt es schliesslich die Vogelspinnen Börse auf der Hauptseite von Arachnophilia. Suche/Biete Themen im Forum werden gesperrt und "unkenntlich" gemacht.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**************

************** - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben