Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Diskutiere Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich hab Eure Beiträge gelesen zu der geschichte wo eine Spinne den Einbruchsalarm ausgelöst hat. Das hat mich schon ein wenig...
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #1
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab Eure Beiträge gelesen zu der geschichte wo eine Spinne den Einbruchsalarm ausgelöst hat. Das hat mich schon ein wenig enttäuscht, wie schnell man dazu neigt, aus Unwissenheit Vorurteile gegenüber unseren Staatsdienern zu machen.

Ich glaube ich muss Euch da ein paar Dinge erklären und die Unwissenheit beiseite schaffen:

1.) Die Polizei schießt nicht auf alles was da kreucht und fleucht.

2.) Gibt es auch bei der Polizei Mitarbeiter die sich mit exotischen Terrarientiere auskennen. Vielleicht nicht so gut, wie manche Mitglieder hier, aber für sone polizeiliche Lage reichts auf alle Fälle.

3.) Die Polizei tötet keine Tiere, die Gesund sind oder keine unmittelbar bevorstehende Gefahr für Leib oder Leben darstellen. Vielmehr fängt sie sie und gibt sie dann an das Tropeninstitut, Eigentümer bzw. zuständige Stelle weiter. Dafür gibt es eine Dienstanweisung, wie man bei solchen Fällen vorgeht. Es ist nämlich niemandem geholfen, alles zu töten. Aus der John Wayne Zeit sind wir längst draussen.

4.) Haße ich allmählich die Volksverhetzung durch unsere Presse, hauptsache Müll geschrieben. Wer weiß warum die Spinne tod ist??? In dem Artikel steht schliesslich nicht drin aufgrund welcher Umstände sie gestorben ist, oder????!!!!!

So jetzt hab ich meinen "qualifizierteren" Senf dazu beigetragen. Ich gehe davon aus, das die Kollegen aus den Mitgliedsstaaten ähnlich handeln, wie wir.

Ach ja, Kängurus und Kaimane sammeln wir ja wie aus der f*** Presse bekannt ist auch ein. Und übrigens gibts Tag täglich Ausreiser sämtlicher Tiergattungen, die wir dann wieder schön einsammeln.

Laßt Euch das mal durch den Kopf gehen!!!!

Wünsche wohl gedient zu haben

Nhandu
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #2
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast diesen Beitrag zu verfassen, Du sprichst mir damit aus der Seele :wink:

MfG
*Kämpfer*
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

darf ich mal so fragen, ob einer vom euch im grün-braunen staatsdienst steht?
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #4
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

dito!!! (@NHANDU und Kämpfer)
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #5
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

wie schnell man dazu neigt, aus Unwissenheit Vorurteile gegenüber unseren Staatsdienern zu machen.
also ich habe meine einen grossteil meiner vorurteile schon live miterlebt und wenn man einige sachen nur oft genug sieht, sinds keine vorurteile mehr.
und unwissenheit auch nicht.

1.) Die Polizei schießt nicht auf alles was da kreucht und fleucht. [...]
So jetzt hab ich meinen "qualifizierteren" Senf dazu beigetragen. Ich gehe davon aus, das die Kollegen aus den Mitgliedsstaaten ähnlich handeln, wie wir.

so und dazu kann ich nur sagen, das unheimlich viele (mag von stadt zu stadt unterschiedlich sein) von euch das zwar tun sollten (ganz nach vorschrift), aber es schlicht und einfach nicht tun. das fängt bei just 4 fun mit der sirene durch die stadt donnern an und endet schlimmer als mal grade irgendwem was auf die fresse zu hauen.

so... phil...
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #6
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

So war das nicht gewollt!!!

Hi Neophyte und alle Gleichgesinnten,

mein Artikel hatte ich verfaßt, um allen Forenbenützern mal zu zeigen, was wir tun und wie wir Vorgehen bei den tagtäglichen Ausreiserfällen von exotischen Tieren. Ohne Dir nahetreten zu wollen, weiß ich nicht, was Dein Kommentar damit zu tun hat *immernoch darübernachdenkt*. Ich für meinen Teil bin hier, und ich denke viele von allen anderen Forenbenützern auch, um mich bzgl. meinem Haustier weiterzubilden. Und da dachte ich mir, tut auch solch eine Aufklärung mal gut. Das war die einzige Intension meinerseits zu dem Beitrag.

Nun zu Deinen BEHAUPTUNGEN, ich denke wenn Du mal länger darüber nachdenkst, dann wirst Du mir recht geben. Umsonst bzw. nur zum Spaß gibts bei der Polizei in der BRD keine auf die "Fresse" (um es mit Deiner Wortwahl zu zitieren) und das weißt Du, wenn Du ehrlich zu Dir bist, genau.

Sicherlich gibt es auch bei dieser Institution schwarze Schafe, das will ich ja garnicht leugnen (Eine empirische Umfrage diesbezüglich -Land BW-bestätigte ein Ergebnis von 97,78%. D. h. 97,78% aller exekutiven Staatsdiener lassen sich nichts zu schulden kommen).

Nun in unserem Staat herrscht das Rechtsstaatsprinzip. Mit anderen Worten, sollte Dir oder einem Deiner Bekannten Unrecht geschehen sein, hast Du jederzeit die Möglichkeit gerichtlich dagegen vorzugehen. Wenn Ihr das nicht tut, ok, Eure Sache, aber vielleicht wars ja dann auch nicht so unrechtmässig -ganz neutral zu werten-.

Ach und zu dem unnützen Blaulichtfahrten, weißt Du über den Grund dieser Fahrt ganz genau bescheid???

Hmm, aber ehe diese Diskussion ausufert und mit der eigentlichen Sache dieses Forums nichts mehr zu tun hat, beenden wir das Thema. Aber eines sei Dir noch mit auf dem Weg zu geben, wieviel andere Arbeitnehmer lassen sich gegenüber ihren Arbeitgebern und Mitarbeitern was zu schulden kommen, recherchier mal im Internet, da findest Du erschreckende Bilanzen über allerlei Kriminalität. Und dann reden wir wieder über die Exekutivorgane in der BRD (rein wissenschaftlich gesehen).

Nichts desto trotz hat es mich gefreut mit Dir Bekanntschaft gemacht zu haben.

Ich denke die Ausschweifung ist beendet, oder???

MfG

Nhandu

PS: Auch hier bitte ich für etwaige Rechtschreibfehler um Nachsicht, der Nachtdienst fordert seinen Tribut.
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #7
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: So war das nicht gewollt!!!

Ich denke die Ausschweifung ist beendet, oder???

du schmeisst ne diskussion von der grössenordung an und ich darf jetzt nichtmal meinen standpunkt vertreten?!?

find ich ja ungeil...


mach ich aber trotzdem. kannst ja selber stillschweigen:
mein Artikel hatte ich verfaßt, um allen Forenbenützern mal zu zeigen, was wir tun und wie wir Vorgehen bei den tagtäglichen Ausreiserfällen von exotischen Tieren.
ich denke das ihr auf jeden fall zu tieren besser seid als zu menschen.
nur zum Spaß gibts bei der Polizei in der BRD keine auf die "Fresse" (um es mit Deiner Wortwahl zu zitieren) und das weißt Du, wenn Du ehrlich zu Dir bist, genau.
nein das weiss ich nicht genau.das steht vielleicht irgendwo geschrieben.
ich habe schon oft polizisten gesehen, die in irgendeiner prikären situation statt anständig und besonnen (freund+helfer) einfach nicht weiter wussten oder so und völlig unbeteiligte, die sie für mitbeteiligt hielten, verwurstet haben. und jetzt komm nicht mit kollateralschaden. richtig ist das sicher nicht.
Sicherlich gibt es auch bei dieser Institution schwarze Schafe, das will ich ja garnicht leugnen (Eine empirische Umfrage diesbezüglich -Land BW-bestätigte ein Ergebnis von 97,78%. D. h. 97,78% aller exekutiven Staatsdiener lassen sich nichts zu schulden kommen).
sind das nicht nur statisiken?! ist ja nicht so, das sie sich erwischen lassen oder das auch nur irgendjemand sich traut einen grünen anzuzeigen.
selbst wenn (WENN!!!) das erfolg haben könnte.
Ach und zu dem unnützen Blaulichtfahrten, weißt Du über den Grund dieser Fahrt ganz genau bescheid???
man ist ja nicht blind... stehen hinter mir anner ampel. sirene an... vorbei.
nur um an der nächsten ampel wieder zu halten.
kann demnach nicht so wichtig sein.
hab bul... polizisten mit blau und sirene zu macdonalds donnern sehen, mann!
Aber eines sei Dir noch mit auf dem Weg zu geben, wieviel andere Arbeitnehmer lassen sich gegenüber ihren Arbeitgebern und Mitarbeitern was zu schulden kommen, recherchier mal im Internet, da findest Du erschreckende Bilanzen über allerlei Kriminalität. Und dann reden wir wieder über die Exekutivorgane in der BRD (rein wissenschaftlich gesehen).
selbst wenn das so ist ist das doch lange keine entschuldigung.
nur weil das in anderen bereichen auch kriminell zugeht mussen polis das nicht.
eigentlich sollten die es als allererstes überhauptnicht machen!!!
Nichts desto trotz hat es mich gefreut mit Dir Bekanntschaft gemacht zu haben.
freut mich auch immer anständige grüne kennenzulernen.
das bedeutet ja, das es auch anders geht. sollten einige sich ein beispiel dran nehmen.


(p.s.: wenn sooo viele ein problem mit der polizei haben, muss irgendwas dran sein nicht wahr?!?)
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

ich hasse sie einfach ...in jeder hinsicht.... :evil:
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #9
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: So war das nicht gewollt!!!

aber da es hier um polizei und tiere geht, gebe ich dir recht. und hoffe, dass ihr immer anständig zu tieren seid. tiere sind die besseren menschen und ich würde mir wünschen das keine tiere mehr aus unwissenheit bei polizeieinsätzen draufgehen.

in diesem sinne... rein in die rinne... friede...!
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #10
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: So war das nicht gewollt!!!

hab bul... polizisten mit blau und sirene zu macdonalds donnern sehen, mann!

... mensch, phil! ich wusste gar nicht dass du so aufdrehen kannst :mrgreen:

@alexander:
wenn du polizist bist ist dir sicher bekannt wie viel es mir als staatsbürgerin nützt, der polizei im falle eines falles mit dem stgb vor der nase rum zu wedeln :?

viele grüsse,

claudia
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #11
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

ich hasse sie einfach ...in jeder hinsicht.... :evil:
schlechte erfahrungen was...?

... mensch, phil! ich wusste gar nicht dass du so aufdrehen kannst icon_mrgreen.gif

das geht noch... ist gleich neben religion mein lieblingsthema.
aber nhandu scheint nix mehr zu bringen. da fällt die diskussion schwer.

@ nhandu...
kannst du ja in der pm lesen. willste noch weiterquasseln oder nicht???


der phil...
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #12
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Ach was soll ich dazu sagen!!!???

Jede weitere Diskussion diesbezüglich ist überflüssig und bringt rein garnichts. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock darauf. Ich bin hier im Forum um mich über meine Spinne auszutauschen und schon garnicht, um mich zu streiten. Da ich ein sehr harmoniebezogener Mensch bin, ist das Thema für mich gegessen. Ändern würde sich dadurch trotzdem nichts. Und tut mir Leid, dass ich nciht gleich antworten konnte, denn ich hab noch einen anderen Beitrag zu schreiben gehabt, der mir momentan sehr viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, als die selben und allmählich langweiligen tagtäglichen Diskussionen über meinen Job. Sollte mein Job ein Problem für die Forennutzer sein, kann ich auch auschecken, mehr sage ich nicht mehr dazu.

Und nochmals, ich wollte mit dem Bericht bzgl. der vorgehensweise bei Ausreisern nur aufklären, tu ich nie wieder, versprochen. Und den Bullen lass ich auch nicht raushängen, nur weil ich versucht habe wissenschaftliche Argumente an den Mann zu bringen.

So ich habe fertig.

Nhandu :p :p :p
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #13
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

das geht noch... ist gleich neben religion mein lieblingsthema.

... katholizismus, jungfräuliche geburt, keuschheit, backoblaten mit essigwein zum frühstück

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #14
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Ach was soll ich dazu sagen!!!???

nu sei doch nicht beleidigt...
über so sachen kann doch geredet werden.
du sollst nicht auschecken...
nur wenn du ne diskussion startest musst du doch damit rechnen, das was kommt.

scheint dir öfters zu passieren, das du mit dem beruf aneckst nicht wahr?
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #15
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #16
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Ach was soll ich dazu sagen!!!???

Sollte mein Job ein Problem für die Forennutzer sein, kann ich auch auschecken, mehr sage ich nicht mehr dazu.

... wieso sollte er? eine vogelspinne ist doch das ideale haustier für jemanden mit schichtdienst :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #17
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #18
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Quatsch!!!

@Neophil

Ich bin doch nicht beleidigt wegen sowas, bin ne wahre Frohnatur und sitz hier und trink ein leckere kühles Hyronimus bei 32°C. Beleidigt wäre ich nur, wenn Du mir mein wohlverdientes Bierchen wegnehmen würdest *lachwech*. Dann gäbs wirklich ein paar aufs M..... (warn Scherz)!!!

Ach und danke für Deine P.M., weiß nur nicht recht wie ich se einordnen soll. 8O

Was mir aufgefallen ist, kann das sein das Du gerne zocken (gamen) tust am PC???

@Spinnifix

Das war doch garkein Zitat ausm StGB!!! *mit den Augen zwinkert*

MfG

Nhandu
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #19
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Stimmt!!!

Stimmt Claudia, Schichtdienst hat Vorteile diesbezüglich! Und stimmt auch, das mein Job nichts mit meiner Spinne zu tun hat, vielleicht würde sie mich dann mal anfallen wenn sie das wüßte *lachwech* Kennst Dich anscheinend gut damit aus! Machste selber welchen???


MfG

Nhandu
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #20
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Kennst Dich anscheinend gut damit aus! Machste selber welchen???

... nö, zum glück nicht. meine katze würde sich fusselig ärgern wenn mama zu spät zum füttern kommt :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Oben