Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Diskutiere Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tja... @Claudia Tja dieses Glück teilen meine zwei Katzen nicht, aber fressen haben sie trotzdem immer im Scherben! Und wenn ich zu Hause bin...
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #21
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Tja...

@Claudia

Tja dieses Glück teilen meine zwei Katzen nicht, aber fressen haben sie trotzdem immer im Scherben! Und wenn ich zu Hause bin, werde ich stundenlang belagert.

Es gibt nichts besseres auf dieser Welt als Tiere.

MfG

Nhandu
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #22
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #23
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Tja...

Es gibt nichts besseres auf dieser Welt als Tiere.
Nhandu

Habt ihr alle keine bessere Hälfte?

Naja, obwohl...
Spinnen können nicht:

rumschreien,
mit Tellern werfen,
beleidigt sein,
Vorhaltungen machen wenn man zuviel getrunken hat,
einen zwingen den Müll rauszubringen
.
.
.


Vielleicht habt ihr doch recht...

Garagatt
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #24
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Quatsch!!!

Ich bin doch nicht beleidigt wegen sowas, bin ne wahre Frohnatur und sitz hier und trink ein leckere kühles Hyronimus bei 32°C. Beleidigt wäre ich nur, wenn Du mir mein wohlverdientes Bierchen wegnehmen würdest *lachwech*. Dann gäbs wirklich ein paar aufs M..... (warn Scherz)!!!
also von mir würd die kauleiste gespalten werden, wenns ums bier geht :mrgreen:

Ach und danke für Deine P.M., weiß nur nicht recht wie ich se einordnen soll. [/code]
also entweder wir diskutieren das wie erwachsene aus (UND NICHT WIE NEANDERTALER) oder aber eben nicht!
Was mir aufgefallen ist, kann das sein das Du gerne zocken (gamen) tust am PC???
komisch... wie kommst du da drauf??? kennst mein tattoo nicht.
... flagellanten, inquisition, folter...
da wird mir langsam kotzeübel...
Habt ihr alle keine bessere Hälfte?
ich seit 3 weeeks nicht mehr und da bleiben nur tiere :wink: :wink: :wink:

grz@all... der neophil... :lol:
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #25
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Nein...

@neophil

bier und kauleiste = so deutlich wollt ich nicht sagen sonst wär als nächste gekommen = typisch bulle! *lololol* :lol: :lol: :lol: :lol:

nöö, dein tatoo kenn ich nicht, zockste nun oder nicht??? vermutlich = jo
wenn ja, was zockste für games, strategie, sims oder ego-splasher???

mfg

alex
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #26
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Nein...

bier und kauleiste = so deutlich wollt ich nicht sagen sonst wär als nächste gekommen = typisch bulle!
hey... bei bier hört der spass aber auf... und das ist typisch glatze!

und wegen dem gamen... sag erst wie du darauf kommst...!
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #27
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Nein...

gut... aber nur weil ich weg muss...

das kennst du als gamer mit kanonenerfahrung :wink: sicher.
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #28
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Wer kennt das nicht..

Wer kennt das nicht, da hab ich Dich richtig eingeschätzt. Alter Ego-Splasher *lachwech*. Ich hab auch alle Quake und Doom Episoden. Sind geile Games.

Alter Splasher-Freak!!! *lol*

MfG

Alex
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #29
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Nein...

hmmm...

da wir jetzt ziemlich ot werden und uns auch nicht mehr über die polizei streiten, denke ich wir lassen das geschreibsel oda?
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #30
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Nein...

da wir jetzt ziemlich ot werden und uns auch nicht mehr über die polizei streiten, denke ich wir lassen das geschreibsel oda?

... inquisition, verhör, verfolgung, polizei...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #32
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

  • Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!! Beitrag #33
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Re: Nein...


links... rechts... links...
:twisted:
 
Thema:

Was zum Thema Polizei und Ausreiser!!!

Oben