B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Diskutiere B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. In Dortmund habe ich eine B. Boehmei gekauft. Sie hat sich jetzt vor 4 Tagen gehäutet und liegt die meiste Zeit flach auf dem Boden. Meine...
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #1
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hi. In Dortmund habe ich eine B. Boehmei gekauft. Sie hat sich jetzt vor 4 Tagen gehäutet und liegt die meiste Zeit flach auf dem Boden. Meine anderen Spinnen machen das nicht und sie kommt mir ein bisschen träge vor. Ich habe Angst um sie, dass etwas mit ihr nicht stimmen könnte. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Danke im Vorraus.

Simon W.
 
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Hi,

hört sich nach Dehnübungen an, ist völlig normal nach der Häutung.
 
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Hallo Simon.
Deine Spinne muss sich noch von der Häutung erholen.
Das kann dauern...
Dieses Flach aufm Boden legen ist ganz normal.
Das steht in jeden guten Vogelspinnenbuch:itwasntme:

Gruß
Sven:rock:
 
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

hi,

so wie es sich für mich anhört macht sie Dehnungsübungen. Kannst ja mal ein Bild einstellen. Sorgen würde ich mit im Moment nicht machen.

Edit: bei meiner sieht das so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #5
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Okay danke.
Ich besitze leider kein Vsbuch... Trozdem danke.

Simon W.
 
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #6
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Sie ist gerade als ich das Bild machen wollte in Ihre Höle gelaufen. Ich gucke, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt ein Foto mache.
 
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #8
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Hallo zusammen,
genau dann waere ein VS Buch die richtige Investition. :)
 
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #9
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Habe ich vor. Und meine lag genau so da wie auf dem Bild.

Danke an alle! :)

Simon W.
 
  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #11
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

  • B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. Beitrag #12
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

Okay gut, dann weiß ich ja was ich mir kaufen werde. Viele Danke für eure schnelle Antwort!!! :)
 
Thema:

B. Boehmei liegt flach auf dem Boden.

B. Boehmei liegt flach auf dem Boden. - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Herdenwissen: außergewöhnliches Verhalten: Hi, ich brauche mal euer Herdenwissen, bzw. eure Ideen. Zur Zeit sitzt ein Böckchen bei mir, was sich seltsam verhält. Notmeerschweinchen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben