brachypelma albopilosum nur versteckt??

Diskutiere brachypelma albopilosum nur versteckt?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo wie ihr sicher an dem titel sehen könnt geht es um meine kleine albo die sich nur versteckt am anfang habe ich sie jedenabend rauskommen und...
  • brachypelma albopilosum nur versteckt?? Beitrag #1
S

sHxii

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo wie ihr sicher an dem titel sehen könnt geht es um meine kleine albo die sich nur versteckt am anfang habe ich sie jedenabend rauskommen und ihre runden drehen sehn jetz ist sie nurnoch unter der erde.
habe heute nen großes heimchen reingeworfen hatte angst falls sie grade am häuten is, ist es normal das albos nur unter der erde sind???

naja habe da noch irgendwas rumkriegen sehn durchn loch anner seite hoffe es war meine spinne >.<
 
  • brachypelma albopilosum nur versteckt??

Anzeige

  • brachypelma albopilosum nur versteckt?? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: brachypelma albopilosum nur versteckt??

hi,

das sich deine Spinne mal einige Zeit zurückzieht ist normal und kein Grund zur Sorge. Sollte sie sich häuten wollen entferne das Futtertier wieder, da es sonst an der wehrlosen Spinne knabbern könnte und ihr somit großen Schaden zufügen könnte.
 
  • brachypelma albopilosum nur versteckt?? Beitrag #3
S

sHxii

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: brachypelma albopilosum nur versteckt??

darin besteht ja das problem die hat ihre unterirdischen hölen und das heimchen is da schon rein habe wie gesagt auch schon da was drinnen rumkriechen sehn und viele beine hab ich gesehn konnte aber nicht zuordnen obs nun spinne oder heimchen war mache mir da große sorgen ...
 
  • brachypelma albopilosum nur versteckt?? Beitrag #4
S

Stadtkind

Gast

AW: brachypelma albopilosum nur versteckt??

Hi,

meine B. albopilosum war gerade über einen Monat lang eingebuddelt.
Seit drei Tagen hockt sie dafür die ganze Zeit wieder vor der Höhle.

An diese langen Phasen der Abwesenheit wirst du dich gewöhnen müssen ^^

LG Chris
 
  • brachypelma albopilosum nur versteckt?? Beitrag #5
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: brachypelma albopilosum nur versteckt??

Hallo,



Ich habe selber eine B. albopilosum und meine ist schon seit 2 monaten eingegraben..

Ich habe mal gelesen das diese art bei guter fütterung lange aus ihren versteck nicht mehr rauskommt...

MFG
Lukas
 
Thema:

brachypelma albopilosum nur versteckt??

brachypelma albopilosum nur versteckt?? - Ähnliche Themen

Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Brachypelma albopilosum sehr scheu - Tips?: Hallo, nach nunmehr fast drei Monaten habe ich mein 3,5-jähriges Brachypelma Albopilosum Weibchen vor einer Woche endlich zu Gesicht bekommen...
Brachypelma albopilosum nach Häutung, stirbt ??: Hallo Freunde, habe seit 1,5 Jahren meine Branchi (name von meiner Brachypelma albopilosum:)). Sie hat sich von So auf Mo das 2te mal gehäutet...
fresshäutung albopilosum: hey liebe com habe nochma ne spezielle frage zur brachypelma albopilosum, habe mal etwas von einer fresshäutung gehört die spinnen machen wenn...
Oben