Rosea kommt nicht raus.

Diskutiere Rosea kommt nicht raus. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; aus dem Napf?
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #22
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Rosea kommt nicht raus.

:D Und da heißt es immer ich wär die Böse.
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #23
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea kommt nicht raus.

Ihr stellt euch wirklich dumm oder? Aus dem Terra... >.<
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #24
G

Gandalf

Gast

AW: Rosea kommt nicht raus.

Du Simon

Das geht ja mal garnicht.
willst du uns verarschen?
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #25
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea kommt nicht raus.

Würde ich die scheiße sonst posten? Aber fürs nächste mal weiß ich dann, dass ich nur scheiß Antworten bekomme als lasse ich es jetzt!
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #26
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Rosea kommt nicht raus.

Wtf?! :giggle:
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #28
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Rosea kommt nicht raus.

Lieber Simon,

bitte schau dich doch mal im Bilderthread für Terrarien und dessen Einrichtung um. Dort bekommst du sehr gute Beispiele zu sehen, denen du dann folgen kannst um es deiner Spinne etwas angenehmer zu gestalten.
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #29
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Rosea kommt nicht raus.

Komm, is doch nicht dein Ernst. Deine Spinne hat ein Hamsterhaus als Unterschlupf und nen Nachtpott als Swimmingpool?

Sag mir bitte was du dir oder deine Freundin bei der Einrichtung gedacht hast.

Du: "Hey, coole Spinne", Sie: "Ich möcht aber lieber nen Hamster" und ihr habt beides gemixt?
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #30
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Rosea kommt nicht raus.

Simon's Baumbewohnerterrarium:

 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #31
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Rosea kommt nicht raus.

Und fürn Goldfisch war auch noch Platz. Nicht schlecht, das nenne ich mal genial.
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #32
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea kommt nicht raus.

Komm, is doch nicht dein Ernst. Deine Spinne hat ein Hamsterhaus als Unterschlupf und nen Nachtpott als Swimmingpool?

Sag mir bitte was du dir oder deine Freundin bei der Einrichtung gedacht hast.

Du: "Hey, coole Spinne", Sie: "Ich möcht aber lieber nen Hamster" und ihr habt beides gemixt?


Erstens: Es ist die Spinne meiner Ex-Freundin und sie wird sie bald abholen.
Zweitens: Wir hatten keine Korkröhre zu halbieren die groß genug gewesen wäre.
Dirttens: Es ist kein Swimmingpool und die Rosea scheint damit recht gut klar zu kommmen.
Viertens: Hamster sind nicht mein Fall und ihrer auch nicht. ^^
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #33
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea kommt nicht raus.

Simon's Baumbewohnerterrarium:


Du sprengst voll dem Ramen oder? Hast wohl ein Clown zum Frühstück gefressen so wie fast alle hier. Aber hier kann man ja keine ordentlichen Fragen posten, ohne das man von irgentwelchen Besserwissern irgentwelche dummen Komments zurück bekommt. :D :D :D

Langsam wirds langweilig. :sleepy:
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #34
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Rosea kommt nicht raus.

Ist euch schon aufgefallen, das da noch mehr terras im Hintergrund zu sehen sind? Wie schauts denn mit denen aus?

Gruß
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #35
G

Gandalf

Gast

AW: Rosea kommt nicht raus.

.....nächste mal weiß ich dann, dass ich nur scheiß Antworten bekomme als lasse ich es jetzt!...

Nun zick hier nicht rum.

Bei so einer Einstellung bekommt hier jeder Feuer unter der Hose.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich Tiere anschafft und
sich noch nichtmal vorher oder während der Haltung Informiert.

und wenn ich dein Bild anschau ,und ich sehe die andere Terrarien?
Aua...
Ich hoffe das da nicht noch andere Spinne darin leben
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #36
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Rosea kommt nicht raus.

Du sprengst voll dem Ramen oder? Hast wohl ein Clown zum Frühstück gefressen so wie fast alle hier. Aber hier kann man ja keine ordentlichen Fragen posten, ohne das man von irgentwelchen Besserwissern irgentwelche dummen Komments zurück bekommt. :D :D :D

Langsam wirds langweilig. :sleepy:

und ich hatte mir solch große Mühe mit dir gegeben ...
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #37
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Rosea kommt nicht raus.

Moin Simon,

du mußt dich nicht wundern wenn solch ein Terri für "Stimmung" sorgt.
Richte bitte das Terri anders ein ( genug Beispiele und Anleitungen findest du im Forum ) um des Tieres Willen. Wenn ich mir die kleinen Dosen im Bild ansehe weist du doch wie es besser geht, oder.

Gruß
Thorsten
 
  • Rosea kommt nicht raus. Beitrag #38
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea kommt nicht raus.

xDD
Wie gut, dass man die anderen Terras auch so gut erkennt. Du scheinst echt ein sehr gutes Auge zu haben. Willst du dafür einen Orden haben? :D
 
Thema:

Rosea kommt nicht raus.

Rosea kommt nicht raus. - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Plötzlich verängstigt oder bockig, wie handeln?: Hallo ihr Lieben Hab ein komplexeres Verhaltensproblem,bei sowas ist es ja meistens hilfreich Details über Herkunft, Aufwachsen e.t.c zu wissen...
Hamster kommt kaum aus seinem Häuschen: Hallo zusammen, Ich habe mir wie schon mal in einem anderen Thema geschrieben, vor knapp 3 Wochen einen männlichen Hybriden zugelegt. Anfangs...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Ehemalige Schulschildkröte kommt nicht raus, warum? Wie kann ich ihr helfen?!: Hallo zusammen, seit einigen Monaten beschäftige ich mich nun mit dem Thema Schildkröten. Denn in der Grundschulklasse unserer ältesten gibt es...
Oben