Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München

Diskutiere Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, habe jetzt nach einer Stunde in der Suchfunktion nichts vernünftiges gefunden. SUCHE: Terrarienbauer im Raum Augsburg/ München/ Ulm/...
  • Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München Beitrag #1
G

Gast4638

Gast
Hi Leute,

habe jetzt nach einer Stunde in der Suchfunktion nichts vernünftiges gefunden.

SUCHE:

Terrarienbauer im Raum Augsburg/ München/ Ulm/ ggf. auch noch Nürnberg.

Komme direkt aus Augsburg und möchte die Terras selbst abholen(so ca. 1,5 -2 Stunden max. Fahrtzeit sind ok).

Wichtig ist mir eine gute Verarbeitung, mit Doppellüftung und genügend hohem Steg. Preis sollte natürlich auch passen.

Hat jemand Tipps für mich, evtll. auch ein Terrarienbauer, der bei Mehrabnahme gute Preise macht und auch Sondermaße bietet?(benötige so ca. 10 Stk-am liebsten 30x40x30-tieferes Terra für Bodenbewohner).

Könnte die Terras auch auf der Augsburger Börse am 13.06.2010 abholen.

Danke für eure Hilfe

Dani
 
  • Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München Beitrag #2
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München

Hallo bei uns in Schwäbisch Gmünd (ca. 60cm von Ulm in Richtung Göppingen/Stuttgart) ist einer, aber ich denke das ist doch ein wenig zu weitweg.

Trotzdem hier der Link zur Homepage: http://www.wolf-terrarien.de
 
  • Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München Beitrag #3
F

fischtante

Gast

AW: Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München

Hallo,

am 13.06. ist in Augsburg auf dem Messegelände wieder Terraristik-Börse.
www.schwarenboerse.de
 
Thema:

Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München

Suche Terrarienbauer Raum Augsburg/Ulm/München - Ähnliche Themen

Hilfe beim Kauf einer VS Raum München-Augsburg: Hallo allerseits, bin neu hier im Forum und würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen: Ich überlege mir derzeit ernsthaft eine VS...
Oben