frage, brauche INFO

Diskutiere frage, brauche INFO im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! ...bin neu hier im forum , und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mit meinen fragen hier richtig bin, -wenn nicht klärt mich bitte auf...
  • frage, brauche INFO Beitrag #1
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
hi!

...bin neu hier im forum , und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mit meinen fragen hier richtig bin, -wenn nicht klärt mich bitte auf! :itwasntme:

und zwar kann mir wer sagen welche cupiennius die größte ist? (denke salei, oder?)

und bräuchte ich mal die größenangabe für ein terrarium für eine lycosa tarentula, plus kleiner haltungsbeschreibung (wenn möglich)

vielen dank

gruß

basti :)
 
  • frage, brauche INFO Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: frage, brauche INFO

hi,

als wenns nich zum heutigen abend passen würde(muss keiner verstehen isn insinder).also bezüglich fragen zu labidognathe würde ich dir dieses forum empfehlen.oder den björn e. hier im forum anschreiben.

www.labidognathe.de.vu


gruß rob.
 
  • frage, brauche INFO Beitrag #3
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8

AW: frage, brauche INFO

hi!

dank dir! :yes:
 
Thema:

frage, brauche INFO

frage, brauche INFO - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben