B. smithi "blutet"?!?

Diskutiere B. smithi "blutet"?!? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich habe gestern meine B. smithi (3 cm KL) gefüttert und alles lief OK. Sie war etwas dicker, als ich sie heute in der Früh ansah. Ich...
  • B. smithi "blutet"?!? Beitrag #1
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe gestern meine B. smithi (3 cm KL) gefüttert und alles lief OK. Sie war etwas dicker, als ich sie heute in der Früh ansah. Ich fuhr getrost weg und als ich vor wenigen Minuten nach ihr sehe, fällt mir auf, dass ein klarflüßiger Tropfen zwischen Chelizeren und Carapax hängt. Ich habe echt Angst, dass das Hämolymphe ist und sie stirb. Was kann passiert sein, kann sie sich mit ihren Klauen selbst verletzen?

Ich bitte um Hilfe
LG Nikolas
 
  • B. smithi "blutet"?!? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: B. smithi "blutet"?!?

Hi!

Schau doch mal in der Suche nach "Coxalflüssigkeit", da wirst du die Antwort finden.
 
  • B. smithi "blutet"?!? Beitrag #3
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi "blutet"?!?

Vielen Dank

LG Nikolas
 
  • B. smithi "blutet"?!? Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: B. smithi "blutet"?!?

Schonmal die Möglichkeit ein Betracht gezogen das es einfach nur ein "Gifttropfen" ist?
 
  • B. smithi "blutet"?!? Beitrag #5
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi "blutet"?!?

Ja, daran hatte ich auch gedacht...
 
Thema:

B. smithi "blutet"?!?

B. smithi "blutet"?!? - Ähnliche Themen

Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
B. smithi Die Fragen meines Kindes: Hallo liebe Spinnengemeinde, erstmal zur Vorgeschichte: Da ich bei meiner Bürospinne (B. smithi) immer dachte, besonders am Wochenende und...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
B. smithi hängt tagsüber nur an der Scheibe: Hallo, ich habe seit dem 21.8 eine B. smithi Ich hab folgendes Problem, ich mache gegen 8 uhr die Lampe an & 1 bis 2 stunden später hängt sie dann...
Oben