P.murinus an Anfänger abgeben?

Diskutiere P.murinus an Anfänger abgeben? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das Terrarium von Michel gefällt mir xD Ja die beiden Videos kenne ich...frag mich immernoch waaaarum gehen die der Spinne so auf die Nerven...
  • P.murinus an Anfänger abgeben? Beitrag #41
Ylarnja

Ylarnja

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: P.murinus an Anfänger abgeben?

Das Terrarium von Michel gefällt mir xD
Ja die beiden Videos kenne ich...frag mich immernoch waaaarum gehen die der Spinne so auf die Nerven? Wieso tut man sowas?

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die P. Murinus (und auf jede weitere Spinne, die ich im Laufe der Zeit haben werde q.q)
 
Thema:

P.murinus an Anfänger abgeben?

P.murinus an Anfänger abgeben? - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Dringend!!!: Hallo ihr Lieben, mein Bruder hat meine Brachypelma Albopilosum und Schroederi in Pflege, da meine derzeitige Wohnsituation die haltung von...
Was für eine Vogelspinne könnte das sein????: Hallo, vor etwa 1 1/2 Monaten wurde mir von bekannten eine Vogelspinne angeboten, da ich mittbekommen habe das das tier schon des öffteren den...
7 fragen über Vogelspinnen: Hallo alle zusammen :) In einem Monat hat mein Freund geburtstag (er wird 27) und er redet schon seit ewigkeiten davon, das er gerne eine...
VS Biss und div. Medikamente im Blut - evtl. Gefahr für die Spinne?: erstmal, ich kann euch beruhigen - noch bin ich oder jemand anders aus meinem umfeld von meiner kleinen smithi gebissen worden. und das soll auch...
Oben