Brachypelma albopilosum geschlecht???

Diskutiere Brachypelma albopilosum geschlecht??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute das sind sehr sehr schlechte Bilder kann man trozdem erkennen welchen geschlecht es ist??? wenn nicht versuch ich bessere zu machen...
  • Brachypelma albopilosum geschlecht??? Beitrag #1
Schmusekatze1

Schmusekatze1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

das sind sehr sehr schlechte Bilder kann man trozdem erkennen welchen geschlecht es ist???

wenn nicht versuch ich bessere zu machen, die sind echt mies sorry
 

Anhänge

  • DSC00893.JPG
    DSC00893.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00896.jpg
    DSC00896.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00898.JPG
    DSC00898.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00900.JPG
    DSC00900.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00901.JPG
    DSC00901.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 31
  • Brachypelma albopilosum geschlecht??? Beitrag #2
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum geschlecht???

also viel erkennen kann man auf deinen Bildern nicht, größere und mit bessere Qualität wären super...
 
Thema:

Brachypelma albopilosum geschlecht???

Brachypelma albopilosum geschlecht??? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben