Häutung - Genug PLatz?

Diskutiere Häutung - Genug PLatz? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe eine adulte L. Parahybana (Liv), welche sich gerade auf den Rücken gelegt hat um mit ihrer Häutung zu beginnen. Nur hat sie sich nicht...
  • Häutung - Genug PLatz? Beitrag #1
W

wohoolfi

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine adulte L. Parahybana (Liv), welche sich gerade auf den Rücken gelegt hat um mit ihrer Häutung zu beginnen.
Nur hat sie sich nicht wie erhofft vor ihr Häuschen gelegt, sondern hinein.
Und nun habe ich meine Zweigel, ob der Platz ausreichend ist.

Ich stell mal zwei Fotos online.
1. Ihr Haus und meine Hand. Liv ist etwa so groß wie meine Hand.
2. Liv im Haus. Ihr Abdomen zeigt in Kamerarichtung (hab probiert mit gelben Linien ihren Körper nachzumalen, wegen der miesen Quali...)
3. Paint-Skizze ihrer Wohnung =)


Mache mir wahrscheinlich wieder unbegründet Sorgen, bitte dennoch um zügige Antworten! =)

Danke schonmal im Vorraus.
 

Anhänge

  • DSC02352.jpg
    DSC02352.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC02354.jpg
    DSC02354.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 56
  • livs haus.jpg
    livs haus.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 40
  • Häutung - Genug PLatz? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Häutung - Genug PLatz?

Hi!

Passt.

Ansonsten wirst du bestimmt noch einiges zum Bodengrund zu lesen bekommen. :party:
 
  • Häutung - Genug PLatz? Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Häutung - Genug PLatz?

Hi,

die Tiere wissen schon selber ob sie genug Platz haben oder nicht, bevor sie mit der Häutung beginnen, als ist deine Sorge unbegründet.
 
  • Häutung - Genug PLatz? Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Häutung - Genug PLatz?

Thema:

Häutung - Genug PLatz?

Häutung - Genug PLatz? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben