VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

Diskutiere VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @all, ich wollte mal wissen zu was für einer VS diese beschreibung passt: Sehr aggresiv und schnell hat gelb-schwarze Beine, die sehen mehr so...
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #1
W

Warnant

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi @all,
ich wollte mal wissen zu was für einer VS diese beschreibung passt:
Sehr aggresiv und schnell hat gelb-schwarze Beine, die sehen mehr so aus als hätten sie keine haare(klatt).
(Von dieser VS hat sich einer bei Freakshow beißen lassen deshalb hatt mich das interessiert)
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

Was heisst hier aggressiv?
Die haben die Spinne doch solange gereizt, bis sie endlich gebissen hat!!! ...und dann wurd sie doch panisch von der Hand weggeschleudert, fiel also sehr tief!?!
Also bei mir hat es die Wirkung, nämlich lustig zu erscheinen verfehlt!!!
Fand des absolut Sch...
Tierquälerei!!! :evil:
Konnt aber net erkennen, welche des war!
Gruss Muelli
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #3
B

BlackShadow

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

Hallo!

Hab's auch gesehen.....mann sind die Krank!!
Voll die Tierquälerei!!!! :evil:
Sie hätte ihm in die Eier beißen sollen!!! :D

Also.....ich glaube es war eine Poecilotheria!!
Schau doch mal unter den Arten nach....bin mir eigentlich ziemlich sicher das es eine von denen sein muss!!

MFG Michael
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #4
W

Warnant

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

Die erste haben sie ja 1 stunde geergert und die hat nix gemacht, die hätte mal zubeißen sollen (were ich die erste hätte ich min. nach 2 zugebissen) aber Tierquälerei is das schon ich klaube mal es ist eine POECILOTHERIA FORMOSA
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #5
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

???

Hallo !

Also wenn die Vogelspinne gelb-schwarze Beine hatte,dann könnte es eventuell
eine Poecilotheria-Regalis, oder
eine Poecilotheria-Fasciata gewesen sein.

Sie besitzen grau-schwarze Beine mit gelben Streifen.

Deshalb ist eine genaue Bestimmung unmöglich.

Schönen Gruß.
Selen1
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #6
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

???

Hallo !

Mich würde es mal interessieren,wer so bescheuert ist und seine Vogelspinnen so einem Experiment aussetzt.
Meiner Meinung nach pure Tierquälerei.

Aber über Meinungen lässt sich ja bekannterweise streiten.

Schönen Gruß.
Selen1
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #7
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

???

Hi noch mal.

Hat der Biss dem Kerl denn ordentlich weh getan ??? :mrgreen:
Hab nämlich gehört,das die Bisse der Poecilotheria Arten ziemlich schmerzhaft sein sollen,wie bei allen anderen Arten aus der Alten Welt.
Bei diesen Vogelspinnen soll das "Gift" wesentlich potenter sein,als bei Arten aus der Neuen Welt.

Bis dann.
Selen1
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

Hab' das "Experiment" auch gesehen und der Typ hatte sich extra eine Poecilotheria regalis in einem Zoogeschäft gekauft nur um sich beissen zu lassen was er ja schlussendlich auch geschafft hat.
Er hat sich (verständlicherweise) auch ordentlich "in die Hose" gemacht als er die Spinne gereizt hat damit sie ihn beisst. War nur verwundert wie lange die sich hat reizen lassen bevor sie zugebissen hat.
Ich hoffe nur, dass sich nun niemand mehr auf so ein blödes Experiment einlassen wird, denn dem Typ hat's die Tränen in die Augen getrieben so schmerzhaft war der Biss - Recht so !
Grüsse Ferdinand
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #9
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

Hallo,

es war sicherlich eine P. regalis.

Gruß Lars

P.s.: Ich fand die Aktion auch total scheiße!!!
 
  • VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen Beitrag #10
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

'Hi alle

Also ich finde daß wir uns alle mal bei MTV deutschland voll beschweren sollten, erstens wegen der billigen kopie von "Jack ASS" und zweitens wegen der Tierquälerei. :evil: :evil:

Es führt nur dazu daß Leute noch weniger Verständnis, und nur mehr Angst und Abneigung den VS entgegenbringen. :cry:

Also ich scheib mal sich hin und würde mich freuen wenn ihr das auch machen würdet. :!: :!:

Gruß
Bodhi
 
Thema:

VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen

VS kenn nur Ausehen und möchte Name wissen - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Oben