Psalmopoeus im Regen...

Diskutiere Psalmopoeus im Regen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallöchen, eine nette begebenheit hat sich gestern bei mir zu hause zugetragen: die wöchentliche trinkwasserversorgung mit der sprühflasche kam...
  • Psalmopoeus im Regen... Beitrag #1
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32
hallöchen,

eine nette begebenheit hat sich gestern bei mir zu hause zugetragen:

die wöchentliche trinkwasserversorgung mit der sprühflasche kam meinen beiden psalmopoeus damen gerade recht. zuerst habe ich das terrarium der p. irminia besprüht. ich fing unten bei den pflanzen an und ging immer höher in richtung ihrer korkröhre. plötzlich kam sie aus ihrem versteck, begab sich mitten in den "regenschauer" und kroch über den kork. sie lies sich beinahe nass spritzen, trank in aller ruhe und war kein bisschen aggressiv.

als nächstes was die p. pulcher an der reihe. sie hatte den "regen" kaum wahr genommen, da erschien sie auch schon am ausgang ihrer korkröhre. sie begab sich mitten die wassertropfen und bedrohte die flasche 8O . auch sie begann vom kork und den blättern ihrer pflanze zu trinken. ein anblick für die götter, die beiden :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Psalmopoeus im Regen... Beitrag #2
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus im Regen...

dere!

*komisch* wenn ich meine spinnen abspritze (aufsversehen), wird sogar meine avi bös, und die pötzi schlägt aus!!!

mfg
dar menschliche aff
 
  • Psalmopoeus im Regen... Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Psalmopoeus im Regen...

  • Psalmopoeus im Regen... Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Psalmopoeus im Regen...

schönes tierchen :)
 
  • Psalmopoeus im Regen... Beitrag #5
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus im Regen...

hi
ich glaube es ist ein unterschied ob die tiere freiwillig in den "regen" gehen oder ob sie ausversehen angesprüt werden! ist doch bei und nicht anders wenn wir etwas freiwillig tun (wasserschlacht bei der hitze ) reagieren wir anders als wenn uns jemand gerade weckt indem man nen eimer wasser über den kopf bekommt!
 
Thema:

Psalmopoeus im Regen...

Psalmopoeus im Regen... - Ähnliche Themen

Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Die Osterkatze: von Laura Schmidbauer Einige Tage vor den Osterfeiertagen lag in meinem Garten ein kleines Bündel Fell, das sich nicht bewegte. Es war eine...
Oben