abgezockt -.-*

Diskutiere abgezockt -.-* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, soweit ich weiss gehören avis nich zu den bombardierspinnen.musst dir also keine gedanken machen. gruß rob.
  • abgezockt -.-* Beitrag #23
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: abgezockt -.-*

ich wurd bisher nur einmal von meiner chroma bombadiert und das war sehr unschön weil sich wegen der blöden kuh mein frisch gestochenes tattoo am handgelenk entzündet hat -.-*
 
  • abgezockt -.-* Beitrag #24
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: abgezockt -.-*

hi,

soweit ich weiss gehören avis nich zu den bombardierspinnen.musst dir also keine gedanken machen.


gruß rob.

Sie besitzen Brennhaare streifen diese allerdings nicht aktiv ab, sondern sie lösen sich bei Berührung.
A. aurantiaca ist da ein paradebeispiel.
 
  • abgezockt -.-* Beitrag #25
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: abgezockt -.-*

ihr seit toll, danke =)
 
  • abgezockt -.-* Beitrag #26
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: abgezockt -.-*

Hoi!
Behalte die kleine und schicke sie nicht zurück. Die Spinne kann ja nichts dafür.
Einfach Spinne behalten und den Spinnenhändler aus den Kontakten löschen...letztendlich haste ja nur ca 7€ in den Wind geschossen, da würde ich mir und der Spinne keinen Stress machen....bleibt ja ne schöne...;)

Groetjes!
 
  • abgezockt -.-* Beitrag #27
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: abgezockt -.-*

ich werd se auch behalten.. hab das tier jetz in den letzten 3 stunden irgendwie lieb gewonnen ^^ schon allein weil der blaumann jetzt schon nen schickes kleines gespinnst gebaut hat ^^
 
  • abgezockt -.-* Beitrag #28
K

Kristallregen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3

AW: abgezockt -.-*

Schön dass Du Dich dafür entschieden hast sie zu behalten.

Ich hatte mich vor einigen Monaten auch mal ziemlich über eine Züchterin aufgeregt weil sie mir neben der erworbenen Chromatopelma noch eine "Gratisbeilage" hinzu packte. So nett diese Geste vielleicht auch gemeint sein mag, so verantwortungslos empfand ich ein derartiges Verhalten aber auch dem Tier gegenüber. Es war mein erster Kauf bei ihr und sie wusste zu dem Zeitpunkt absolut nichts über mein Interesse an weiteren Spinnen, meinen Bestand, oder den mir zur Verfügung stehenden Platz für entsprechende Endterrarien (es handelte sich dann auch noch um eine A. geniculata). Aber das Tier kann letztendlich nichts dafür und somit sollte man es auch nicht einem erneuten Risiko durch einen Rückversand aussetzen. In meinem Fall stehen nun halt zwei Genis, auf Kosten einer anderen Art und Gattung für die ich mich sonst noch interessiert hätte, im Regal. Aber spätestens wenn der Achtbeiner erst einmal im Terrarium sitzt hat man ihn eh lieb gewonnen und mag ihn nicht mehr hergeben :)

Gruß
 
  • abgezockt -.-* Beitrag #29
S

surak

Gast

AW: abgezockt -.-*

Hi!

Finde ich jetzt nicht allzu dramatisch. Das sind dann in der Regel keine schwierig zu haltenden Tiere, sondern Arten zu denen man reichlich Infos findet. Und der Platz ist relativ, entweder gibst du ein solches Tier eben später ab (machst dabei sogar noch ein paar Euro Gewinn), möglicherweise entpuppt es sich sogar als Männchen.

Ich finde das eine nette Geste, wenn man da noch ein oder zwei Slings mehr im Paket findet.
 
Thema:

abgezockt -.-*

Oben