Nie wieder unversichertes Päckchen!!!

Diskutiere Nie wieder unversichertes Päckchen!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, Sehr anständig von Dir. :yes: Das wird dem Händler in Erinnerung bleiben und wenn Du wieder mal da bestellst, bekommste bestimmt auch guten...
  • Nie wieder unversichertes Päckchen!!! Beitrag #61
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Nie wieder unversichertes Päckchen!!!

Moin,

Dem Verkäufer hab ich dann nachträglich die Differenz nachüberwiesen.
Sehr anständig von Dir. :yes:
Das wird dem Händler in Erinnerung bleiben und wenn Du wieder mal da bestellst, bekommste bestimmt auch guten Service, wobei das stellen einer Ersatzlieferung schon hochanständig von ihm war.
 
  • Nie wieder unversichertes Päckchen!!! Beitrag #62
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Nie wieder unversichertes Päckchen!!!

Hallöchen!
Das ist ja ne tolle Geschichte! Unglaublich, dass das Tier überlebt hat!
Jetzt hat sie sich ja erholt!
Viel Spaß mit Deinem Duo!!
Stell doch mal ein Foto ein!:angel:
 
Thema:

Nie wieder unversichertes Päckchen!!!

Oben