Pterinochilus murinus?

Diskutiere Pterinochilus murinus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ok, danke für die Antwort. Da ich nicht einfach alles mal einfach so ausprobieren will, wollte ich nur sichergehen das mich nicht noch etwas...
  • Pterinochilus murinus? Beitrag #21
fangorn

fangorn

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus?

Ich denke wer mit einer regalis klar kommt ist auch einer murinus gewachsen.
Ok, danke für die Antwort. Da ich nicht einfach alles mal einfach so ausprobieren will, wollte ich nur sichergehen das mich nicht noch etwas "schnelleres" als eine P.regalis erwartet ;-)
 
  • Pterinochilus murinus? Beitrag #22
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus?

Hi Fangorn!

Ich hab zwar keine P.regalis aber ne P.ornata. Und da ist es schon so dass meine P. murinus um einiges schneller ist als meine P.ornata. Meine P. murinus ist net aggressiv aber wirklich, wirklich sauschnell.


Ich denke man kann das nicht pauschalisieren. Kommt doch auf das einzelen Tier drauf an.



liebe Grüße Cathleen
 
Thema:

Pterinochilus murinus?

Pterinochilus murinus? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Oben