Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Diskutiere Spinne in Schlafzimmer gefunden. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, wo bitte ist irgendeine Spiegelschrift? Kann es sein, das dein Monitor nicht kalibriert ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #21
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

p.s.@pelmator:ist das normal das ich deinen namen und dein bewerteten beiträge in spiegelschrift sehe?

hi,

wo bitte ist irgendeine Spiegelschrift? Kann es sein, das dein Monitor nicht kalibriert ist?
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #22
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #23
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

hi,

wo bitte ist irgendeine Spiegelschrift? Kann es sein, das dein Monitor nicht kalibriert ist?


dann wäre der iwie nur bei deinem namen nicht kalibriert.sehr merkwürdig das ganze.ich hab mir mal erlaubt nen screenshot zu machen worauf man das sehen kann!


gruß rob.

p.s. sorry ist nen bissl groß geworden


 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #24
S

Seraya

Gast

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Hi,

klein Rigger hat natürlich auch wieder nichts besseres zutun.

@Mods: kann man das Thema bitte schliessen? Kommt doch sowieso nichts Sinvolles mehr.
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #25
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

@Rigger: ich kenn dich nichtmal von hier, woher willst du mich kennen in RL... Kaschperl....

Viel Spass noch.... *ignore Button drückt*
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #26
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

@spinnendaddy:

Er hat seinen Usernamen als Bild gespiegelt und nutzt dies nun als Userbild.
Sieht man doch auch. ;)
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #27
M

Mogi

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Ist das nicht eine dieser hochgiftigen Spinnen, die in Bayern verboten sind weil sie so unglaublich gefährlich sind?
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #28
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Jopp.. Hupps, wieder was geschrieben, obwohl ich ja der einzige Bock hier bin und mich nimmer aufgeilen darf....

Hier die Liste der gefääääährlichen Tiere...

erheblich giftige Spinnen
Gattungen (genus) einschliesslich von Synonymen:
Trechona, Atrax, Hadronycha, Harpactirella, Latrodectus, Loxosceles, Mastrophora, Phoneutria, Cheiracanthium, Sicarius, Hogna, Macrothele, Actinopus, Badumna, Cteniza, Bothriocyrtum, Ummidia, Idiommata, Ixeuticus, Miturga, Phrynarachne, Tegenaria, Lampona, Olios, Pandercetes, Pediana, Isopeda, Heteropoda, Delena, Saotes, Typostola, Poecilotheria*, Selenocosmia*
*Hinweis zu Vogelspinnen:
Aus der Familie (familia) Vogelspinnen/Theraphosidae sind nur die Gattung (genus) Poecilotheria* Unterfamilie (subfamilia) Poecilotheriinae) und die Gattung (genus) Selenocosmia* Unterfamilie (subfamilia) Selenocosmiinae) derzeit von der Halteerlaubnispflicht des Art. 37 LStVG erfasst.

Lustig isses in Bayern!

Ach ja, noch was, die Wörter EINZIGSTE, EINZIGSTER, EINZIGSTEN usw. gibt es nicht, da bekommt man als Mensch der wo gescheid Deutsch reden tun kann, Schmerzen....
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #29
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

erheblich giftig? Wenn der Biss nur wenig schmerzhaft ist und die Wirkung des Giftes (leichte Schwellung) schon nach ca.30min. nachlässt, dann bin ich auch dafür, das die Art so schnell wie es nur geht aus Bayern verbannt wird.
Das mit dem Rauchen haben die ja auch geschafft, lasst uns nun überlegen wie wir diese böse Spinne auch in Bayern verbieten können.
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #30
S

surak

Gast

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Hi!

Ist das nicht eine dieser hochgiftigen Spinnen, die in Bayern verboten sind weil sie so unglaublich gefährlich sind?

Klar, genauso wie die hochgefährlichen Poecilotheria spp. :party:
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #31
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

@spinnendaddy:

Er hat seinen Usernamen als Bild gespiegelt und nutzt dies nun als Userbild.
Sieht man doch auch. ;)


hi,

lustig ist doch aber das ich sowohl das gespiegelte als auch den richtig zu lesenden usernamen anklicken kann und auf sein profil komm?!


gruß rob.


sorry für ot
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #32
R

Rammstein

Gast

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Hallo,

Leute, vergesst nicht, dass Tegenaria agrestis wohl ein etwas potenteres Gift besitzt/besitzen soll. Gerade in Amerika gehen schauderhafte Märchen über Bissunfälle dieser Art um, die Bissunfälle, die ich aus D-land kenne, sind allerdings bei weitem nicht so schlimm....in dem sinne...

@Rob: wenn man Dein Profilbild anklickt, passiert das selbe.


LG
René
 
  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #33
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #34
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

  • Spinne in Schlafzimmer gefunden. Beitrag #35
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Hallo,

ich brems euch jetzt mal aus und mache hier dicht...

Gruß, Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinne in Schlafzimmer gefunden.

Spinne in Schlafzimmer gefunden. - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Oben