betrüger

Diskutiere betrüger im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy Jupp das wäre was gutes mit ner schwarzen liste , ja 44 stk hab ihn gemailt und wie erwartet kam zurück !!!!????na na na Ich hab keine...
  • betrüger Beitrag #81
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: betrüger

Hy
Jupp das wäre was gutes mit ner schwarzen liste , ja 44 stk hab ihn gemailt und wie erwartet kam zurück !!!!????na na na Ich hab keine mehr von dir HAHAHAHA .NE nur Abschaum
lg
 
  • betrüger

Anzeige

  • betrüger Beitrag #82
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: betrüger

Hi,

sorry aber zeig den an. Was anderes hat er nicht verdient.

Gruss
janet
 
  • betrüger Beitrag #83
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: betrüger

Hi!

So fies das jetzt klingt, aber es ist zu befürchten, das auch eine Strafanzeige nichts bringen wird.

Auch wenn Diddi dreimal im Recht ist, die Jungs werden die Anzeige aufnehmen, werden sich bemühen nicht zu grinsen und irgendwann kommt ein Schreiben der Staatsanwaltschaft: Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Ich denke es wäre sinnvoller den Namen publik zu machen.
 
  • betrüger Beitrag #84
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: betrüger

  • betrüger Beitrag #85
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: betrüger

Hi,
das finde ich auch und ein Ausschluss aus diesem Forum sollte ebenfalls direkt erfolgen.

Liebe Grüße
René

Da sollte man aber schon noch mal die Gegenstimme zu Wort kommen lassen, nich?
 
  • betrüger Beitrag #87
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: betrüger

Da sollte man aber schon noch mal die Gegenstimme zu Wort kommen lassen, nich?

Wie lange willst du da warten? Wenn ich der Beschuldigte wäre und die Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprächen, hätte ich sofort eine Gegendarstellung gepostet. Das hat sich meiner Meinung nach erledigt!

Liebe Grüße
René
 
  • betrüger Beitrag #89
S

surak

Gast

AW: betrüger

Hi!

Jumper, so eindeutig das alles sein mag: Jeder Angeklagte hat das Recht, sich zu äußern.

Wenn er das nicht tun will, ist das natürlich seine Entscheidung. Offenbar ist er ja nicht irgendwo für 3 Wochen im Urlaub verschollen.
 
  • betrüger Beitrag #90
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: betrüger

so eindeutig das alles sein mag: Jeder Angeklagte hat das Recht, sich zu äußern.

Ja das sehe ich auch so, aber ist wie mit jedem Recht, wenn er davon keinen Gebrauch macht ist das allein sein Problem.

Offenbar ist er ja nicht irgendwo für 3 Wochen im Urlaub verschollen.
Das habe ich auf Grund der geschilderten Sachlage auch ausgeschlossen ;).


Liebe Grüße
René
 
  • betrüger Beitrag #91
nureinnarr

nureinnarr

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
12

AW: betrüger

Wie lange willst du da warten? Wenn ich der Beschuldigte wäre und die Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprächen, hätte ich sofort eine Gegendarstellung gepostet. Das hat sich meiner Meinung nach erledigt!

Liebe Grüße
René

Hast Du den Herren mal auf den Thread aufmerksam gemacht? Eventuell weiß er ja nix von dieser Denunzierung hier?
Die Geschichte hat oft genug gezeigt, dass das maßlose Vertrauen in eine Partei meist nach hinten los geht. Und was im großen Stil versagt, wird auch im Kleinen nicht gerechter ;)
 
  • betrüger Beitrag #92
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: betrüger

Anderer Vorschlag: Du hast seine Adresse.. Besuch ihn doch einfach mal..
Da würd ich mir das schon überlegen.. Danach hast du deine Spinnen (oder Ersatz) und er macht dich nicht nochmal an..

der wohnt 600 km vonmir weg
lg diddi
 
  • betrüger Beitrag #93
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: betrüger

So er ist von der weissen liste raus
lg diddi
 
  • betrüger Beitrag #94
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: betrüger

Hy
Na er stellt suchanzeigen rein hoff mal das keiner ihm was verkauft
lg



Hallo liebe Spinnenhalter!

Ich suche:
B. Emilia (Weib)
P. Ornata (Weib)
G. Rosea (Mann)
A. Versicolor (Weib)
A. Geniculata (Weib)

Bitte ALLES anbieten ich würde auch Gerne Tauschen
Bitte Meldet euch !


 
  • betrüger Beitrag #95
C

Crab

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: betrüger

Na die Anzeige war ja schnell wieder gelöscht :cool:
Ich weiß jetzt aber wer gemeint ist.
Gut zu wissen, da ich selber aus Berlin komme.

Greetz
 
  • betrüger Beitrag #97
C

Crab

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: betrüger

Ah ok, ich habe hier im Börsenteil gesucht.
Aber die Daten stimmen mit meinen überein :D
Greetz
 
Thema:

betrüger

betrüger - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben