Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

Diskutiere Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy! Ich bin mir nicht sicher ob das schonmal gepostet worden ist und wenn ja seid mir bitte nicht böse! Aber gibts wirklich siamesische VS??? Ich...
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy!
Ich bin mir nicht sicher ob das schonmal gepostet worden ist und wenn ja seid mir bitte nicht böse!
Aber gibts wirklich siamesische VS???
Ich habe jetzt durch jemanden viele bilder gesehen die nicht wie fakes aussahen!
Deswegen kann mir jemand versichern bzw ob es geht und wenn ja wie?!
THX Sven
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #2
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #3
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

*Die person bin* :D

hm...
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

Die Diskussion dazu gibt´s HIER
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #5
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

ich hab letztens im tv ne katze mit zwei 'gesichtern' gesehen....
vielleicht noch jemand von euch???
es war eine katze, mit einem körper, einem hals und auch nur einem kopf.
aber sie hatte 4 augen, 2 nasen und 2 mäuler.
wie zwei normale, nebeneinandergesetzte katzengesichter....
sie konnte auch beide gesichter unabhängig voneinander bewegen, nur mit der nahrungsaufnahme gab es probleme, soweit ich mich erinnern kann....
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #6
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

;P

Wissen wir doch @Micha2

nur, das hier ist ein anderes Forum, andere mitglieder und somit auch andere meinungen, also :)


Liebe grüße ...moonlight...
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

@ Moonlight: Crossposten ist Mist
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #8
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

hi
@moonlight
nur, das hier ist ein anderes Forum, andere mitglieder und somit auch andere meinungen, also

deshalb wird doch aufs andere forum verwiesen!
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #9
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

boar, seit ihr heut mal wieder bockig truff ey... ;P
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #10
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

Hallo zusammen!

Falls jemand nährere Informationen zu solchen Fällen hat habe ich folgende Frage: Kann die Spinne alle Spinnwarzen benutzen, falls ja: Abwechselnd die vom rechten und linken Hinterleib oder alle gleichzeitig?

Ein anderer Gedanke: Wenn die Spinne ein Bein verliert, wächst es durch Häutung nach. Wenn man operativ einen Hinterleib entfernen könnte - bei menschlichen siamesischen Zwillingen macht man ja ähnliches - wächst dann der Hinterleib nach? Natürlich weiß hier niemand die Antwort, weil es wohl noch nie gemacht wurde, aber der Gedanke macht nachdenklich, was die Natur alles können mag....

Gruß
Torben
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #11
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

hi
irgendwo hat der besitzer mal stellung zu dem thema genommen, ich weiss leider nicht mehr wo!
kann aber auch sein das der thread gelöscht wurde.
dort hat er auf jeden fall geschrieben das sie mit beiden abdomen ( allen spinnwarzen) gleichzeitig spinnen kann und das es lustig aussieht. zum rest deiner fragen kann ich nix sagen.
fahr nach hamm da will er sie mitbringen!
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #12
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

glaub schon ;)

ja
Bob-der-Baer,
das bein würde auch bei ihr nachwachsen, da spinnen ja songenannten sollbruchstellen haben, und warum sollte diese spinne keine haben? :)


und zur zweiten frage ob der Hinterleib nachwachsen würde, nein, würde man die den "hinterleib" aboperieren würde er dir ja nicht nach wachsen oder?


nein mist ey ;D... er wachst nicht nach, die die spinne, keine sollbuchstelle am abdomen hab ;)))

liebe grüße ...moonlight... :)
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #13
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #14
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

Wissen wir doch @Micha2

nur, das hier ist ein anderes Forum, andere mitglieder und somit auch andere meinungen, also :)


Liebe grüße ...moonlight...

@ Moonlight: Crossposten ist Mist

hi
@moonlight
nur, das hier ist ein anderes Forum, andere mitglieder und somit auch andere meinungen, also

deshalb wird doch aufs andere forum verwiesen!

Hier muss ich moonlight mal recht geben, crossposten ist nicht OK, aber wir sind hier zum einen nicht in einer newsgroup, und zum anderen ist der Topicstarter jemand anderes - also kanns schonmal gar kein crosspost sein! wie gesagt, es sind zwei Foren mit einer gewissen Schnittmenge an Usern, da bleibt sowas nicht aus. Ausserdem könnte man dann bei jedem zweiten Post hier sagen das es ein Crosspost sei, da die standardfragen immer wieder in beiden Foren auftauchen. ergo könnte man alle boards bis auf eines schliessen ... (was manche hier sogar begrüssen würden)
Ich (z.B.) hab eine antipahtie gegenüber dem VSIC und lese da so gut wie gar nicht...

Was die Spinne angeht (um wieder OnTopic zu kommen), die bilder hab ich schon im April auf der tarantula.ru seite gesehen und auch für echt gehalten (tu ich immernoch), wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte...

@Bob: Das ein Abdomen nachwächst ist wohl unmöglich, denn im Normalfall (also eine Spinne mit einem Abdomen) würde der verlust des Abdomens ja den sicheren Tod bedeuten, also wird da wohl auch nichts nachwachsen können. Mit Sollbruchstelle hat das imo weniger zu tun.
 
  • Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? Beitrag #15
I

Inkognito

Gast

AW: Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

HY!
Gute Aspekte von Rat!
Halte ich für richtig!
Und stimme dem ganze voll zu!
Ciao Sven
 
Thema:

Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch?

Gibst wirklich VS mit 2 Hinterleiben also Siamesisch? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Oben