X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?

Diskutiere X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab mal gleich noch ne Frage, meine Xenesthis Immanis wächst sehr sehr langsam! Sie ist von 08 und gerade mal eine KL von ca 3,5 cm! Sie...
  • X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? Beitrag #1
Xeni1

Xeni1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal gleich noch ne Frage, meine Xenesthis Immanis wächst sehr sehr langsam! Sie ist von 08 und gerade mal eine KL von ca 3,5 cm! Sie häutet sich auch recht selten und macht nach der Häutung auch nicht gerade einen großen Schub! Woran kann das liegen?

MFG Evi
 
  • X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?

hi evi,
weil X. immanis das halt so machen?
Die größe ist im rahmen.

don´t panik...die wird schon noch groß

gruß
 
  • X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?

weil X. immanis das halt so machen?
Wenn man ne Xenesthis gut füttert kann man die in gut 3 Jahren adult kriegen.
Thomas
 
  • X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? Beitrag #4
Xeni1

Xeni1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?

Ich hab mal gelesen das die recht schnell wachsen sollen , ähnlich wie T. Blondi. Ich hab schon gedacht meine X wär nicht ganz normal :D! Also brauch ich mir da keine Gedanken machen, dann ist das normal so ja?

MFG Evi
 
  • X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? Beitrag #5
Xeni1

Xeni1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?

Also füttern tu ich sie eigentlich ganz gut! Hab sie bekommen als sie 1 Jahr war! Aber irgendwann frisst sie nicht mehr und wir warten mal wieder laaaaange auf die Häutung!
 
  • X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?

Manche Tiere fressen halt schlechter als andere. Das muss auch nicht an den Haltungsbedingungen liegen. Ändern kann man da nichts dran.
Thomas
 
Thema:

X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum?

X. immanis wächst sehr sehr langsam. Warum? - Ähnliche Themen

Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Sorgen um Schildi, Neuling erbittet fachl. Unterstützung: Hallo, Ich bin neu hier und benötige Unterstützung, kenne mich nicht aus und weis gerade mal so das, was man wenigstens wissen sollte. Es geht...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Oben