Die tokees in wuppertal

Diskutiere Die tokees in wuppertal im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hy War jemand schomal da die leute die aus wuppertal kommen und umgebung.?? Sie sind von Hatzfeld nach Vohwinkel gezogen .Der neue laden ist...
  • Die tokees in wuppertal Beitrag #1
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
hy
War jemand schomal da die leute die aus wuppertal kommen und umgebung.??
Sie sind von Hatzfeld nach Vohwinkel gezogen .Der neue laden ist schöner und grösser.Frank hat ne neue Terrariumart gebaut mit Holzrahmen das sieht klasse aus wenn ich ein Foto bekomm stell ich das mal rein .Saubere Arbeit .Die beiden (Biggi und Frank ) sind super Lieb schaut dort mal vorbei

Tokees Home
lg diddi
 
  • Die tokees in wuppertal

Anzeige

  • Die tokees in wuppertal Beitrag #2
J

JanR

Gast

AW: Die tokees in wuppertal

Hallo,
ich war heute da. Sehr nette Leute mit denen man sich auch gut unterhalten bzw. "fachsimpeln" kann. Sie nehmen sich auf jeden Fall viel Zeit. ;) Von massgefertigten Terrarien über Einrichtung und Futtertiere ist alles da, auch eine beachtliche Auswahl an Vogelspinnen, die alle in ordentlichen, geräumigen Terrarien gehalten werden.
Zu den Preisen kann ich noch nichts sagen, Terrarien sind vom Preis her wie überall.
Es kann aber nicht schaden, vorher kurz anzurufen, ob auch jemand da ist!

Mfg
 
  • Die tokees in wuppertal Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Die tokees in wuppertal

Die Beiden sind regelmäßig Gast auf der Börse des Vogelspinne-eV und ich kann das nur bestätigen.
Grüße, Andi
 
Thema:

Die tokees in wuppertal

Die tokees in wuppertal - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Neue Goldhamsterdame: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein paar Fragen, aber erzähle erstmal von mir und meiner Geschichte: Ich bin seit dem ich...
Hütten & Unterstände 2.0: Hallo Zusammen, Bevor ich die Meeri Ladys zu mir geholt habe, war ich "schwer Kreativ" und habe Hütten gebaut. Kosten beliefen sich auf ca. 15...
Oben