frage zur fütterung

Diskutiere frage zur fütterung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; nabend =) also ich erklär mal meine situation: ich hab nen versicolor spiderling 1cm kl... er wohnt in nem 10x10x15 terra, nett eingerichtet mit...
  • frage zur fütterung Beitrag #1
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
nabend =)
also ich erklär mal meine situation:
ich hab nen versicolor spiderling 1cm kl... er wohnt in nem 10x10x15 terra, nett eingerichtet mit nem ast, einem stein, ner korkröhre, blumenerde und wassernapf. da ich ihn nach einer woche freigang wiedergefunden habe (^^) eiert er seit 2 tagen oben am deckel rum... hab gestern ein kleines heimchen reingeschmissen, scheint die avi aber nich wirklich zu kratzen.
wie kann ich ihr nun deutlich machen das am boden lecker heimchen rumläuft?
schilder aufstellen geht ja nu schlecht ^^
 
  • frage zur fütterung Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: frage zur fütterung

Huhu

Baumbewohnerslings fütter ich mit nervenden Brummern, kostenlos, beruhigend und werden begeistert gejagt. Solange die Viecher rumfliegen versuch das .
 
  • frage zur fütterung Beitrag #3
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: frage zur fütterung

Aloha
Sieht der Fussel denn so hungrig aus?
Wer weiss bei wievielen "DriveInns" der kleine unterwegs angehalten hat bis er in der Tomatenpflanze gelandet ist.

Liebe Grüsse
Jalaya
 
  • frage zur fütterung Beitrag #4
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: frage zur fütterung

problem hat sich gelöst ^^ heimchen ist vernichtet...
gefressen hat sie bei ihrem freigang meiner meinung nach nicht, als ich den fussel bekommen habe war das abdomen kleiner als der carapax, und als ich se vorgestern eingefangen hab, war alles beim alten... und bei mir hat se noch nix bekommen weil die spinne sich erstmal einleben sollte.. aber jetzt isse ja am futtern wie'n weltmeister =)
 
  • frage zur fütterung Beitrag #5
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: frage zur fütterung

kann auch sein das sie sich gehäutet hat bevor du sie bekommen hast...da ist der hintern immer kleiner. sie wissen schon wo ihr futter ist keine sorge. ;)
 
Thema:

frage zur fütterung

frage zur fütterung - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Neuling und einige Fragen...: Hallo, mein Name ist Mona und ich bin neu in diesem Forum. Ich werde mir in absehbarer Zeit eine Avicularia versicolor zulegen. Dazu habe ich...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Mein erster achtbeiniger Schützling: Eingewöhnungsphase meiner ersten VS Servus miteinander! Ich dachte mir ich schildere mal ein wenig die zu meiner Freude recht kurze...
Aufzuchtbehätnis für Baumvogelspinnen: Hallo und guten Abend, ich heisse Stephan, bin 25 und halte seit ca. 15 Jahren bodenbewohnnende Vogelspinnen. Ich habe das super Forum erst vor...
Oben