Weisse Asseln

Diskutiere Weisse Asseln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; soo mal wieder nerven muss... ich habe mir jetzt weisse asseln bestellt.. naja.. um mir ein bisschen beim sauberhalten zu helfen. Allerdings...
  • Weisse Asseln Beitrag #1
D

Deathstar1978

Gast
soo mal wieder nerven muss... ich habe mir jetzt weisse asseln bestellt.. naja.. um mir ein bisschen beim sauberhalten zu helfen. Allerdings intressiert mich da eins brennend. Mache mir ja bei den größeren keine sorgen, aber können die Asseln meinem Sling gefährlich werden? Ach ja, die werden überall als Futtertiere verkauft, muss ich damit rechnen, das meine VS sich dann allesamt über die asseln hermachen?

Danke für kommende Infos.

LG Deathstar
 
  • Weisse Asseln

Anzeige

  • Weisse Asseln Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Weisse Asseln

hi,

je nach Größe der Spinne kann es schon passieren, das die ein oder andere Assel verschlungen wird. Deiner Spinne werden die aber nicht gefährlich:).
 
  • Weisse Asseln Beitrag #3
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Weisse Asseln

Hallo

Mach dir keine sorgen die Spinne wird erst angefressen wenn se schon Tot ist:D

gruß smolle
 
  • Weisse Asseln Beitrag #4
D

Deathstar1978

Gast

AW: Weisse Asseln

dann bin ich mehr als beruhigt. Denn grad bei meinem Sling halte ich die Asseln für angebracht. denn der Geniculata Sling wird ja schon was feuchter gehalten, und bevor ich da Schimmelbefall bekomm. Na wenn die tierchen nicht schaden, kann ich wenigst beruhigt schlafen. :)

Danke
 
  • Weisse Asseln Beitrag #5
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Weisse Asseln

Es kann nur passieren das nach einer Zeit dein Sling ohne dein Zutun recht wohlgenährt ist und die Asseln verschwunden sind *zur Holothele schiel*
 
  • Weisse Asseln Beitrag #6
D

Deathstar1978

Gast

AW: Weisse Asseln

Es kann nur passieren das nach einer Zeit dein Sling ohne dein Zutun recht wohlgenährt ist und die Asseln verschwunden sind *zur Holothele schiel*

:) na solange die den bei und nach ner häutung in ruhe lassen, und der sich nich zu arg den wanst vollhaut. goth.. geni is doch nimmersatt.. :)
 
Thema:

Weisse Asseln

Weisse Asseln - Ähnliche Themen

Schlag auf Wirbelsäule, gelähmtes Vorderbeinchen...?: Hallo ihr ihr Lieben, Noch ist die Nasengeschichte von meinem Yammi nicht ausgestanden, schon der nächste Schock. Eins der Mädels muss ihm auf...
Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Rübe runter - oder zu gefährlich???: Hallo liebe aufTrabler, hab mich jetzt mal durch die Westernthreads durch gelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden :D Die...
Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!: Hey Leute, bin neu hier und die finde die Seite mal richtig klasse, da man hier doch einiges über VS in Erfahrung bringt.. Ich habe ein paar...
Oben