Lasio ziert sich

Diskutiere Lasio ziert sich im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle Ich habe ein kleines Problem bzw ich bin etwas verunsichert was meine Spinne (Lasiodora Parahybana) Betrifft. Sie zieht demnächst...
  • Lasio ziert sich Beitrag #1
B

Burton

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Ich habe ein kleines Problem bzw ich bin etwas verunsichert was meine Spinne (Lasiodora Parahybana) Betrifft. Sie zieht demnächst in ein größeres Heim um und hat sich die Tage zuvor in ihre Wohnhöhle zurückgezogen und sie ein kleinwenig zugesponnen.

Nun mag sie aber überhaupt nict mehr herauskommen. sie lebt aber noch ich schaue ab und zu mal mit einer Lampe durch einen kleinen Schlitz der noch offen steht.

LF ist bei mir 70 % ich lasse den Napf ab und an etwas überlaufen und sprühe bei Bedarf mal.

Bodengrundist 10 Cm Maulierde

ansonsten haben die Tiere (die anderen Spinnen ) immer Ruhe stehen im hobbyraum und werden NIEMALS aufgescheucht oder herausgenommen.

Nun zu Frage ist es noral das sie das tut weil sie sich nicht zu häuten scheint dann hätte ich mir keine Gedanken gemacht

Gruß Burton
 
  • Lasio ziert sich Beitrag #2
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasio ziert sich

Einfach abwarten , die kommt schon wieder raus. Sicher , dass sie sich nicht häutet ? Meine hat sich drei wochen vor der häutung eingesponnen. Also ich wäre jetz nicht beunruhigt. . . Grüße
 
  • Lasio ziert sich Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Lasio ziert sich

Wie lange ist es denn her ? Wenn sie sich eingesponnen hat, heißt das nicht das sie sich sofort häutet...das kann schon dauern. Ich kenne mich zwar nicht mit der Lasiodora Parahybana aus....aber bei meiner T.blondi ist es meistens nicht anders....hoffe ich konnte dir helfen !!
 
  • Lasio ziert sich Beitrag #4
B

Burton

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasio ziert sich

Es ist bestimmt drei Wochen her sie scheint zumindest rauszukommen ohne das ich es mitbekomme. Da der Wassernapf den ich jeden tag gefühlte 100 mal kontrolliere erschöpft ist. Ich hoffe sie kommt bald heraus oder Häutet sich.

Gruß Burton
 
Thema:

Lasio ziert sich

Lasio ziert sich - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben