Staubsauger lockt A. avicularia hervor

Diskutiere Staubsauger lockt A. avicularia hervor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu! Hab da mal was merkwürdiges festgestellt. Und zwar immer wenn ich das Wohnzimmer sauge (1-2x die Woche) kommt meine Teddy aus ihrem...
  • Staubsauger lockt A. avicularia hervor Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Huhu!

Hab da mal was merkwürdiges festgestellt. Und zwar immer wenn ich das Wohnzimmer sauge (1-2x die Woche) kommt meine Teddy aus ihrem Versteck hervor. Seit ein paar Wochen lebt sie eher zurückgezogen und verschmäht auf Futtertiere. Hat ihre Wohnröhre nach oben hin auch ziemlich dicht gemacht. Aber sobald ich mit dem Staubsauger antanze kommt sie hervor.

Ich komme dabei nicht an ihr Regal, geschweige denn, in die Nähe. Da kann ich in der anderen Ecke des Raumes anfangen - Sauger an, Spinne draussen. Alle anderen Spinnen, auch die eher schreckhaften interessiert das aber mal so garnicht. Und die minimale Bodenvibration wird es ja wohl nicht sein, oder?

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder beobachtung gemacht oder hat vielleicht sogar eine Erklärung?

LG, Olli!
 
  • Staubsauger lockt A. avicularia hervor Beitrag #3
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Staubsauger lockt A. avicularia hervor

Hehe, nice. Danke für den Link!
 
Thema:

Staubsauger lockt A. avicularia hervor

Oben