frage zu häutungsverhalten

Diskutiere frage zu häutungsverhalten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; tag hab eine frage:wenn eine spinne den häutungsteppich gesponnen hat, wie lange kann es dauern bis es zur eigentlichen häutung kommen kann? ich...
  • frage zu häutungsverhalten Beitrag #1
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
tag
hab eine frage:wenn eine spinne den häutungsteppich gesponnen hat, wie lange kann es dauern bis es zur eigentlichen häutung kommen kann?
ich weiss das es von jedem tier abhängig ist, aber kann mir da jemand sagen wie lange es ungefähr dauern kann.
 
  • frage zu häutungsverhalten Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zu häutungsverhalten

hi!

wenn der teppich gesponnen ist,sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern...evtl. 1-2 tage

(ausnahmen bestätigen dabei sicher wieder die regel)
 
  • frage zu häutungsverhalten Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zu häutungsverhalten

danke für die antwort.
das tier bei mir hat es wohl eilig.
kaum war der teppich fetig gesponnen, schon lag sie auf dem rücken.
der carapax ist weg.
dabei hat sie erst heute das futter verweigert 8O
 
  • frage zu häutungsverhalten Beitrag #4
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zu häutungsverhalten

hi
meiner erfahrung nach legen sich (bei mir) die tiere unmittelbar nach dem bau des häutungsteppichs auf selbigen und häuten sich!
 
Thema:

frage zu häutungsverhalten

frage zu häutungsverhalten - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Oben